Riu Hotels Hotel

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Riu Hotels Hotel

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Typ Hotelkette

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Service sehr gute Qualität perfekte Sauberkeit abwechslungsreiche Shows, klasse Essen und, und, und
  • In allen RIU Hotels sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • der Preis ist teilweise erschreckend hoch, aber gute Qualität hat eben seinen Preis
  • Einige Häuser sind schon etwas veraltet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Allein der Name steht für Qualität und Service

    Pro:

    - super Service - sehr gute Qualität - perfekte Sauberkeit - abwechslungsreiche Shows, klasse Essen - und, und, und

    Kontra:

    - der Preis ist teilweise erschreckend hoch, aber gute Qualität hat eben seinen Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi- Leser und Leserinnen,

    da ich sehr oft und gerne in den Urlaub fahre, möchte ich Euch heute etwas über die bekannte Hotelmarke "RIU" erzählen, in dessen Hotels ich schon ein paar Mal residiert habe :-)

    *** Allgemeine Infos ***

    Die Inhaber der bekannten RIU- Hotels sind Luis und Carmen Riu Güell. Seit Jahrzehnten arbeiten die RIU- Hotels sehr eng mit der World of TUI zusammen, weshalb diese auch die Hälfte der Anteile der RIU- Anteile hält. Generell bucht man einen Aufenthalt in einen der weltweit verbreiteten RIU- Hotels deshalb bei der TUI. Natürlich kann man die RIU- Hotels auch bei anderen Veranstaltern teilweise buchen.

    ***
  • I want to go to RIU

    Pro:

    In allen RIU Hotels sehr gute Qualität

    Kontra:

    Einige Häuser sind schon etwas veraltet

    Empfehlung:

    Ja

    Zu RIU Hotels muss ich mich verhältnismäßig kurz fassen, dass man sie schlichtweg als SUPER bezeichnen kann !
    Ich bin beruflich schon in vielen RIU Häusern gewesen, hauptsächlich auf den Kanaren, und steige auch privat sehr oft und vor allem sehr gerne dort ab.
    Qualitativ sind die RIU Hotels, ob 3 oder 5 Sterne sehr gut ! Auch länderunabhängig wird der Standard überall gleichwertig erfüllt.
    Wenn man mehrere RIU Hotels im Vergleich sieht, wird man merken dass alles gleich ist. Das Personal in den gleichen Uniformen und natürlich auch gleich freundlich. Ein sehr großes Plus in den RIU Hotels, SERVICE und stehts ein Lächeln.
    Das Essen ist vom Grundbestand auch immer das

Riu Hotels Hotel im Vergleich