Red Sea Hotels Shedwan Golden Beach Hotel

No-product-image
ab 13,18
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Produktbeschreibung

Red Sea Hotels Shedwan Golden Beach Hotel

gelistet seit 10/2003

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Hurghada
Typ Hotel

Pro & Kontra

Vorteile

  • top Lage, sauber
  • ich kann nur sagen super

Nachteile / Kritik

  • keine Abwechslung beim Essen, kleines Bad
  • man kann nichs dagegen sagen.!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • urlaub in ägypten

    Pro:

    ich kann nur sagen super

    Kontra:

    man kann nichs dagegen sagen.!!

    Empfehlung:

    Ja

    wir haben in dem angegebenen hotel urlaub gemacht.meine frau und ich. ich kann diese hotelanlage nur in den höchsten tönen loben.die ausstattung und die bedienung waren super.die zimmer wurde immer sofort nach der benutzung wieder auf geräumt und gegen ein kleines backschiß< trinkgeld)konnte man sich garnicht ...
  • Shedwan Golden Beach Hotel

    Pro:

    top Lage, sauber

    Kontra:

    keine Abwechslung beim Essen, kleines Bad

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch im folgenden das Hotel beschreiben, in dem wir (mein Freund Christian + ich) auf unserer Reise nach Hurghada (21.-28.08.03) untergebracht waren. Gebucht hatten wir über ETI zu einem Preis von 392 Euro p.P. (Flug+Hotel Halbpension)

    Unsere Anreise:

    Da standen wir nun vor den Shedwan Golden Beach Hotel....

Red Sea Hotels Shedwan Golden Beach Hotel im Vergleich

Alternative Afrika
Weitere interessante Produkte