Schwarzkopf Schauma Easy Glanz Kur Glatt & Seidig

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Produktbeschreibung

Schwarzkopf Schauma Easy Glanz Kur Glatt & Seidig

gelistet seit 03/2005
Hersteller Schwarzkopf, http://www.consumer.schwarzkopf.de
henkel-ag-co-kgaa
weitere Schwarzkopf Haarkuren

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Anwendung
  • "Duft, der bleibt „Mein Haar lässt sich leicht kämmen „Verträglichkeit „Glanz „Trockenheit geht für eine bestimmte Zeit

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • "Preis "Glanz hält nicht lange an

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Rose, die ich nicht ausspülen muss

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    "Duft, der bleibt „Mein Haar lässt sich leicht kämmen „Verträglichkeit „Glanz „Trockenheit geht für eine bestimmte Zeit

    Kontra:

    "Preis "Glanz hält nicht lange an

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich bei dem zur Zeit hier herrschenden Dreckwetter bzw. bei den dazugehörigen niedrigen Temperaturen eigentlich nie ohne Mütze aus dem Haus gehe, habe ich es jetzt erreicht, dass mein Haar dementsprechend trocken ist. „Schade, schade“ habe ich immer gedacht, aber dass es von Schauma da ein angebliches Wundermittel gibt, das war mir bis vor kurzem noch neu. Ich war mal wieder im Schlecker unterwegs und blieb vor dem Regal mit den Haarpflegeprodukten stehen; nahm mal diese, mal jene Spülung und Kur in die Hand. Hmmm, Schauma Easy Glanz Kur....OHNE AUSSPÜLEN. Wie praktisch. Ich mag es irgendwie nicht, wenn eine Haarkur ewig braucht zum Einwirken und dann läuft man die ganze Zeit mit nassem
  • Jetzt mach ich der Panthene-Frau Konkurrenz!

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Wirkung, Anwendung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Und heute meine lieben Leserinnen und Leser berichte ich wieder live aus dem Badezimmer!
    Ich stehe gerade vor dem geöffneten Spiegelschrank und was sehe ich da....?
    Nein! Das ist doch nicht etwa...? Doch, das ist sie! Das ist die Schauma Easy Glanz Kur Samt & Seidig von Schwarzkopf! Sensationell!
    Was sagt Ihr? Ein Interview? Ihr wollt mehr über sie erfahren, na dann werde ich es mal versuchen, wartet....
    Hallo? Darf ich Sie kurz interviewen? Biiiiittttttteeeee? Die User sind so gespannt! Ja? Toll! Also...

    Juli778: Ganz zu Beginn immer erst mal schnell das Wichtigste, ähm, ähm, der Preis! Würden sie uns wohl ihren Preis verraten?

    S.E.G.K.: 3,48 Euro