Schmidt Sportsworld Tischfussballspiel DFB

Schmidt-sportsworld-tischfussballspiel-dfb
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Produktbeschreibung

Schmidt Sportsworld Tischfussballspiel DFB

EAN 4026773006335, 4026773010592
gelistet seit 05/2004
Hersteller Schmidt Sportsworld, http://www.schmidt-handel.com
schmidt-handels-gmbh
weitere Schmidt Sportsworld Tischfußball

Allgemeine Informationen

Typ Tischkicker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ab jetzt trainiert die Deutsche Nationalmannschaft bei Ihnen zu Hause!

    Pro:

    Anti Rutsch Füße sorgen für einen guten Spielfluß Elegantes Design und robuster Holz-Korpus sehr gute Montageanleitung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen heutigen Testbericht schreibe ich über den neuen Kicker von Schmidt Sportsworld.
    Die genau Bezeichnung des Kickers lautet:
    Schmidt Sportsworld Tischfussballspiel DFB

    Tischfussball, SCHMIDT SPORTSWORLD, ist Offizieller DFB Team Kicker Partner vom Deutschen Fußball Bund.

    Dieser Kicker ist für mich ein absolutes Highlight. Warum? Ganz einfach weil er sich durch sein aufwendiges und detailgetreues Dekor der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft sowie der Nationalfarben der Bundesrepublik Deutschland auszeichnet. Das aufwendige Design des Deutschen Fußball Bundes (DFB) beinhaltet ebenfalls das offizielle Trikot-Logo - den Deutschen Bundesadler.

    Technische Angaben:

    Es gibt 13 mm verchromte Vollstahlstangen in Gleitlager. Die Spielfläche beträgt 115 x 62 cm. Die Spiel- Griffhöhe 84 cm. Die Aufstellmaße betragen 136 x 110 x 85 cm, dass Gewicht 43,0 kg. Als Standard gehören zum Lieferumfang: Kickerbälle, Kickerfiguren, Torezähler, Balleinwurfschalen und die Montageanleitung. Auch ein Aschenbecher ist dabei. Altersempfehlung ab 10 Jahren.

    Was zeichnet diesen Kicker aus?

    Diesen Kicker zeichnet einerseits seine sehr gute Stabilität aus. Der DFB-Kicker überzeugt durch einen robusten Holz-Korpus. Geschraubte Figuren gibt es ebenfalls - hier ist ein leichter Austausch möglich. Dieser Tischfußball hat eine sehr hohe und gute Verarbeitung. Sein Design wirkt sehr elegant und seine Farbengebung ist sehr dezent.
    So hält dieser Kicker auch harte und lange Matches die sie an Ihre Leistungsgrenzen führen locker aus. Und falls mal wirklich etwas schief gehen sollte, zusätzlich sorgen die Metallbeine mit Anti-Rutsch-Füßen und das Gesamtgewicht von nur 68 kg für einen sicheren Stand ihres Tischkickers auch bei einem 'körperbetonten' Spiel.

    Fazit:

    In diesem Tischkicker sind einfach alle Qualitäten die unsere National Spieler auszeichnet vereinigt: hochwertig, solide, robust und eine ausgereifte Technik. Wer einen Tischfußball haben möchte, kommt an dem Schmidt Sportsworld Tischfussballspiel DFB eigentlich nicht vorbei. Heraus stechend ist seine gute Stabilität, und die sehr gute Verarbeitung. Die sicheren Anti Rutsch Füße verhindern, dass der Tisch wegrutscht. Einzig der Preis, macht einem die Laune etwas bedrückend. Aber wer sich einmal wie ein Nationalspieler fühlen möchte, sollte sich diesen Tischfußball nicht entgehen lassen.! Und wer weiß? Vielleicht stehen bald Jogi`s Jungs bei Ihnen vor der Tür und trainieren ab sofort bei Ihnen zu Hause.

Schmidt Sportsworld Tischfussballspiel DFB im Vergleich