Schwarzkopf Gliss Kur Liquid Silk Aroma Tiefenpflege Kur

Schwarzkopf-gliss-kur-liquid-silk-aroma-tiefenpflege-kur
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

Produktbeschreibung

Schwarzkopf Gliss Kur Liquid Silk Aroma Tiefenpflege Kur

gelistet seit 02/2005
Hersteller Schwarzkopf, http://www.consumer.schwarzkopf.de
henkel-ag-co-kgaa
weitere Schwarzkopf Haarkuren

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichte Kämmbarkeit, kräftigt und stärkt die Haare, macht sie schön weich.

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis, aber wie gesagt, auf Angebote achten (oben steht sie für 5,49 Euro und bei Rossmann wie gesagt für 4,49 Euro zu bekommen)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gliss Kur Liquid Silk Aroma Tiefenpflege Kur

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    sieht Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Tauch ein in die Aroma Therapie...................................

    Gliss Kur Liquid Silk Aroma Tiefenpflege Kur


    Ich habe extrem schwierige Haare, da ich einmal Naturlocken habe und zum anderen meine Haare coloriere / blondiere. Daher sind meine Haare ziemlich splissig an den Spitzen und ich bekomm sie auch schlecht durchgekämmt, weil sie oft verwurschtelt sind.

    Ich habe nun schon die verschiedensten Kuren, Packungen und Spülungen ausprobiert und möchte heute mal eine schöne Serie, besonders die

    "Gliss Kur Liquid silk Aroma tiefenpflege Kur"

    für sprödes und glanzloses Haar vorstellen bzw. beschreiben.

    Das Versprechen auf
  • Tauch ein in die Aroma Therapie

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Leichte Kämmbarkeit, kräftigt und stärkt die Haare, macht sie schön weich.

    Kontra:

    evtl. der Preis, aber wie gesagt, auf Angebote achten (oben steht sie für 5,49 Euro und bei Rossmann wie gesagt für 4,49 Euro zu bekommen)

    Empfehlung:

    Ja

    Gliss Kur

    Ich habe extrem schwierige Haare, da ich einmal Naturlocken habe und zum anderen meine Haare coloriere / blondiere. Daher sind meine Haare ziemlich splissig an den Spitzen und ich bekomm sie auch schlecht durchgekämmt, weil sie oft verwurschtelt sind.

    Ich habe nun schon die verschiedensten Kuren, Packungen und Spülungen ausprobiert und möchte heute mal eine schöne Serie, besonders die

    „Gliss Kur Liquid silk Aroma tiefenpflege Kur“

    für sprödes und glanzloses Haar vorstellen bzw. beschreiben.

    Das Versprechen auf der 200 ml Dose: Haare wie Seide hat mich herausgefordert, es wissen zu wollen.

    Gut, wie Seide direkt