BenQ-Siemens CX65

Benq-siemens-cx65
ab 6,79
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Telefon mobil TriBand GSM 900/1800/1900 GPRS cool silber
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

BenQ-Siemens CX65 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

BenQ-Siemens CX65

EAN 4025515348856
gelistet seit 08/2004
Hersteller BenQ-Siemens, http://benq-mobile.de
benq-mobile-gmbh-co-ohg
weitere BenQ-Siemens Tastenhandys

Allgemeine Informationen

Gewicht 90 Gramm
Maße (B x H x T) 46 x 108 x 18 Millimeter

Ausstattung

Anklopfen vorhanden
Anrufumleitung vorhanden
Call barring vorhanden
Display Farbdisplay
Display-Größe 132 x 176 Pixel
EMS vorhanden
Freisprechfunktion vorhanden
Frequenz Tri-Band
GPRS vorhanden
GSM-Funktion vorhanden
Karten-Typ Plug-in
Konferenzschaltung vorhanden
Lieferumfang Handy, Handbuch, Akku, Ladegerät
Makeln vorhanden
MMS-Funktion vorhanden
SMS-Funktion vorhanden
Spiele vorhanden
Sprechzeit 5 Stunden
Stand-by-Zeit bis 250 Stunden
T9 Texteingabehilfe vorhanden
Taschenrechner-Funktion vorhanden
Terminplaner vorhanden
Uhrenfunktion vorhanden
Vibrationsalarm vorhanden
WAP vorhanden
Weckfunktion vorhanden

Schnittstellen

IrDA-Schnittstelle vorhanden

Kamera

Kamera vorhanden

Weitere Merkmale

Telefon-Farbe silber
Wechselbare Oberschale vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Look, Ausstattung, großes Display, Kamera, Video
  • Optik
  • Viele Funktionen, tolles Farbdisplay, gute Qualität der Fotos.
  • Super Design, Großes Display, 5 - Wege - Joystick
  • Benutzerfreundlich, Optik

Nachteile / Kritik

  • bekommt schnell Kratzer, Softwarefehler bei manchen Handys
  • Software
  • Handy ist ziemlich groß, Videoaufnahme ist nicht so doll.
  • Akkudeckel wackelt, schnell Staub hintern Display
  • Softwarefehler bei älteren Modellen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein gutes Handy mit vielen Macken

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Benutzerfreundlich, Optik

    Kontra:

    Softwarefehler bei älteren Modellen

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist ein echt prima Handy - wäre nicht der blöde Fehler mit dem ich mich herumquälen muss.
    In der Mitte des Handy ist ein Joystick den man nur nach oben oder unten, nach rechts oder links drücken muss.
    Das ist ein besonderes
  • Siemens CX65 einfach geil

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Look, Ausstattung, großes Display, Kamera, Video

    Kontra:

    bekommt schnell Kratzer, Softwarefehler bei manchen Handys

    Empfehlung:

    Ja

    Empfehlenswertes Handy mit vielen Extras wie Videofunktion, Diktiergerät in coolem Look. Also ich hab das Handy jetzt über ein Jahr und find es immernoch angesagt und bleibt mein Favorit unter den aktuellen Handys.
  • Das CX65 - eine gute Anschaffung?

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Viele Funktionen, tolles Farbdisplay, gute Qualität der Fotos.

    Kontra:

    Handy ist ziemlich groß, Videoaufnahme ist nicht so doll.

    Empfehlung:

    Ja

    sehr schönes Handy mit sehr vielen Funktionen (Video-aufnahme, Fotos schiessen, MMS, Tonaufnahme, Internetzugang, ...,...) leider ziemlich groß, vor allem der Bildschirm (ca. 50% der ingesamten Größe des Handys). Fotos sind gute-sehr gute Qualität, Video-aufnahme lässt an Qualität zu wü
  • Einfach nur GEIL, das CX65!!!

    Pro:

    Super Design, Großes Display, 5 - Wege - Joystick

    Kontra:

    Akkudeckel wackelt, schnell Staub hintern Display

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einem Jahr habe ich mir das Siemens CX65 bei Ebay geholt. Damals rund um 180 Euro.
    Voller Vorfreude kam das Handy leider natürlich erst nach 2 Wochen an.
    Endlich angekommen, gelich erstmal ausgepackt und losgelegt.

    *****Zum Aussehn*****
    Das Handy hat ein sehr schön großes Display, das mit über 65.000 Farben strahlt....
  • Na ja

    2
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Optik

    Kontra:

    Software

    Empfehlung:

    Nein

    Siemens CX 65

    Kaufdatum:


    Ich habe dieses Handy im Juli 2004 bekommen, also noch gar nicht mal so lange her.


    Preis:


    Eigentlich waere mein Vertrag im September 2004 ausgelaufen und ich hatte ihn schon gekuendigt, allerdings rief mich dann so eine nette Dame von E-Plus an und macht mir folgendes gutes Angebot:...
  • Mein Neues

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als mir vor ein paar Wochen einfiel, dass mein Handyvertrag bald auslaufen würde, habe ich mir eine Liste schicken lassen um zu sehen, aus welchen Handys ich mir eins aussuchen kann und wie teuer dieses Handy dann sein würde. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern.

    Dieser lief zu Sonderkonditionen. Ich...
  • Und telefonieren kann man damit auch...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Verarbeitung, Empfangsqualität, technische Features

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schnell doch immer wieder zwei Jahre vergehen merkt man auch daran, dass man sich plötzlich und unerwartet mal wieder ein neues subventioniertes Handy aussuchen darf. Vor ca. einem Monat war es bei mir wieder einmal soweit. Und aufgrund meiner guten Erfahrungen mit Siemens war es für mich...
  • Ein Handy für alle Fälle

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    viele Funktionen, tolle Kamera, Bildbearbeitung

    Kontra:

    Softwarefehler

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer längeren Abwesenheit dieser Bericht wieder zu Yopi zurückführen. Es ist mal wieder ein Handybericht. Doch welches Handy wird es diesmal sein? Ist es ein Nokia? Nein. Ist es ein NEC? Auch nicht. Was ist es dann? Es ist das Siemens CX65.

    Nach einer Nutzungsdauer von mittlerweile drei...
  • Eyecatcher

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Design, Display, Bedienung

    Kontra:

    Softwarefehler, wenig Zubehör

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Durch einen glücklichen Umstand bin ich an ein Siemens CX65 gekommen, das aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone stammt. Das Gerät heißt deshalb CX65 v und verfügt über eine leicht modifizierte Software. Der Preis liegt momentan bei 50 € (Vodafone). Ohne Vertrag bezahlt man etwas 250 €. In meinem...

BenQ-Siemens CX65 im Vergleich

Hersteller BenQ-Siemens benq-mobile-gmbh-co-ohg
Weitere interessante Produkte