Siemens Mobiles Freisprechset mit PTT-Taste

Siemens-mobiles-freisprechset-mit-ptt-taste
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Siemens Mobiles Freisprechset mit PTT-Taste

gelistet seit 09/2003
Hersteller Siemens, http://www.siemens-home.de
siemens-ag
weitere Siemens Zubehör für Telefonanlagen

Allgemeine Informationen

Typ Freisprecheinrichtung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das beste was es gibt mit einem kleinen Fehler?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute will ich mal über eine technische Sache schreiben:

    Das Produkt:
    ***************
    Hör-/Sprechgarnitur für Gigaset 3000 Micro (auch zu benutzen für T-Sinus 45 M)
    Die Verpackung ist eine viel zu große Schachtel. Die Ränder sind orange. Oben drauf ist ein weißer Balken mit dem Siemens Logo und rechts in der Ecke steht in einem roten Feld Gigaset 3000H. Dadrunter ist ein gelber/bräunlicher Balken mit dem Telefongerät schwach im Hintergrund. Deutlich abgebildet ist das Headset, nebst einer gezeichneten Dame, die es benutzt. Dadrunter kommt dann wieder ein weißer Balken, der allerdings nichts beinhaltet. Auf der Unterseite ist die Benutzung
  • HandyNutzung - Nur auf die Bequeme Art!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~
    *EINFÜHRUNG*
    ~~~~~~~~~~~~
    Bequemer telefonieren wollte ich, beide Hände immer und überall zu jeder Zeit frei haben, und trotzdem keine Einschränkungen in der Sprach bzw. Hörqualität beim telefonieren hinnehmen müssen, dass waren meine Grundgedanken, als ich mich zum kauf des Freisprechset von Siemens entschied.

    Wenn ich mit meinem Handybike oder meinem Rollstuhl unterwegs bin, will ich nicht immer für jede Kleinigkeit das Handy aus meiner Tasche heraus kramen müssen, und die für mich eigentlich viel zu kleinen Knöpfe drücken, bis ich dann endlich gesprächsbereit sein kann, und den Anrufer nach dem 10mal klingeln entgegen nehme.

    Gerade in

Siemens Mobiles Freisprechset mit PTT-Taste im Vergleich

Weitere interessante Produkte