Simon Arzt Auslese de Luxe

Simon-arzt-auslese-de-luxe
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Simon Arzt Auslese de Luxe

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Aroma nicht aromatisiert
Stärkegrad leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • grundsätzlich nichts.

Nachteile / Kritik

  • Vieles.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rauchen, bis die Arzt kommt

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Brandverhalten:  durchschnittlich

    Pro:

    grundsätzlich nichts.

    Kontra:

    Vieles.

    Empfehlung:

    Nein

    Wer seinen wöchentlichen oder gar täglichen Zigarettenkonsum in Schachteln bemisst, sollte sich nichts vormachen: Das gewohnheitsmäßige Rauchen ist keine dumme Angewohnheit, sondern eine Sucht wie jede andere.



    Nikotin ist ein Nervengift, das toxischer ist als Arsen oder Zyankali. Laut einschlägigem wikipedia-Eintrag gehört Nikotin „zu den Substanzen mit dem höchsten Suchtpotential, auch gemessen an illegalen Drogen wie z. B. Kokain, und ist neben einem Lerneffekt mit verantwortlich für die Abhängigkeit von Tabakerzeugnissen.“

    Die Sucht nach Nikotin geht in der Regel einher mit einer stetigen Steigerung des Zigarettenkonsums – wer erst einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 29.12.2008, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • alge52

      alge52, 18.02.2008, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo der Art Simon drauf steht, was kann da noch schief gehen! *grins*

    • Wegeno

      Wegeno, 16.02.2008, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Werner

    • bigmama

      bigmama, 15.02.2008, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Auslese oder rausgelesen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich momentan versuche alle Zigaretten Packungen zu sammeln habe ich mir heute mal Auslese de Luxe gekauft.
    Die weiße Packung sieht mit ihrem Blauen Feld (was rot Gold umrandet ist) worin mit Goldener Schrift der Name steht nicht schlecht aus. Um die Packung zieht sich ein lauer Streifen im dem steht viel Nikotin und Kondensat(Teer) eine Zigarette hat. Sobald man den Deckel öffnet erstrahlt ein vergoldetes Papier das die Zigaretten nochmals überdeckt.
    Die Zigaretten an sich sind recht gut verarbeitet und brennen gut und gleichmassig ab.

    Als ich mir jedoch die erste Zigarette anzündete dachte ich sie wäre nicht richtig an weil ich nicht geschmeckt habe. Ich zündete

Simon Arzt Auslese de Luxe im Vergleich

Hersteller Simon Arzt simon-arzt
  • Simon-arzt-auslese-de-luxe
    Simon Arzt Auslese de Luxe
    (dieses Produkt)