Sony Ericsson Z800i

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Sony Ericsson Z800i

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 05/2005
Hersteller Sony Ericsson, http://www.sonyericsson.de
sony-ericsson-mobile-communications-international-ab
weitere Sony Ericsson Tastenhandys

Allgemeine Informationen

Gewicht 128 Gramm
Maße (B x H x T) 49 x 102 x 24 Millimeter

Ausstattung

Anklopfen vorhanden
Anruf halten vorhanden
Anrufumleitung vorhanden
Display Farbdisplay
Display-Größe 176 x 220 Pixel
EMS vorhanden
Fax- / Datenübertragung vorhanden
Frequenz Tri-Band
GPRS vorhanden
GSM-Funktion vorhanden
Integriertes Modem vorhanden
Integriertes UMTS vorhanden
Karten-Typ Plug-in
Konferenzschaltung vorhanden
Lieferumfang Handy, Handbuch, Akku, Ladegerät, USB Kabel, Memory Stick
Makeln vorhanden
MMS-Funktion vorhanden
MP3 Player vorhanden
SMS-Funktion vorhanden
Spiele vorhanden
Sprachsteuerung vorhanden
Sprechzeit 10 Stunden
Stand-by-Zeit bis 240 Stunden
T9 Texteingabehilfe vorhanden
Taschenrechner-Funktion vorhanden
Terminplaner vorhanden
Uhrenfunktion vorhanden
Vibrationsalarm vorhanden
WAP vorhanden
Weckfunktion vorhanden

Schnittstellen

IrDA-Schnittstelle vorhanden
Wireless-Schnittstelle Bluetooth

Kamera

Kamera vorhanden

Weitere Merkmale

Telefon-Farbe silber

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Funktionen,
  • einfache Menüführung, schön groß, robust, funktioniert einwandfrei, guter Klang, schönes Display, viele Funktionen...alles einfach klasse

Nachteile / Kritik

  • Preis, etwas zu dick
  • ist bissi teuer, find ich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das KLAPPT super

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    einfache Menüführung, schön groß, robust, funktioniert einwandfrei, guter Klang, schönes Display, viele Funktionen...alles einfach klasse

    Kontra:

    ist bissi teuer, find ich

    Empfehlung:

    Ja

    Da hab ich mich doch wirklich breitschlagen lassen und bin von Nokia abgewichen und habe mir dieses Herzchen aufdrücken lassen. Ich gebe es nur ungern zu, aber ich bin komplett angetan von diesem Gerät. Das geb ich wohl so schnell nicht mehr her.

    Okay… beschreibe ich mal dieses Schnuckelchen.

    Eine Detailgetreue Beschreibung der Optik spar ich mir, weil Ihr ja nicht blind seid und Euch ja auch lässig das oben abgebildete Foto ansehen könnt. Übertreiben müssen wir es ja nicht. Interessant sind ja auch eher die technischen Daten und das, was ein Handy schon alles kann.

    *~°~* *~°~*
    DER PREIS
    *~°~* *~°~*
    Ohne Vertrag kostet dieses Schätzchen noch
  • Modernes multifunktionshandy - brandingfrei - nachfolger vom V800

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Design, Funktionen,

    Kontra:

    Preis, etwas zu dick

    Empfehlung:

    Ja

    Wie die meisten hab auch ich das Handy aus einer Vertragsverlängerung bei E+. Davor hatte ich das t610. Generell war ich damit auch zufrieden, aber mit dem z800i bin ich noch mehr zufrieden. Allein, damit das Display nicht mehr so schnell zerkratzt, wollte ich unbedingt ein Klapphandy. Es gäbe nur noch wenige Sachen, die zu verbessern wären. Doch dazu später.

    ***Technische Daten***
    Stand-by-Zeit: 240 Stunden
    Sprechzeit: 600 min
    Standby Akku: 900 mAh Li-Ion
    Max Ladezeit: 2 Stunden
    Netz: Triple Band GSM 1800/900/1900
    Maße: 102x49x24 mm
    Gewicht: 128 g (140g steht woanders)
    Rufnummernspeicher dynamisch

Sony Ericsson Z800i im Vergleich