Springwater Vanilla Aroma

Springwater-vanilla-aroma
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Springwater Vanilla Aroma

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Aroma Vanille
Stärkegrad kräftig

Pro & Kontra

Vorteile

  • super genialer leckerer Geschmack
  • *guter Geschmack *hervorragendes Abbrennverhalten
  • toller Geschmack Genuß pur

Nachteile / Kritik

  • teurer als normale Zigaretten
  • *nichts für starke Raucher *rauchen ist nicht gerade gesundheitsfördernd...
  • stolzer Preis Rauchen gefährdet die Gesundheit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genuß bis zum letzten Zug

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    toller Geschmack Genuß pur

    Kontra:

    stolzer Preis Rauchen gefährdet die Gesundheit

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich heute für meinen Freund im Tabakgeschäft Pfeifentabak gekauft habe, fiel mein Blick auf eine schöne eckige Zigarettenschachtel. Auf der Vorderseite war ein Wasserfall abgebildet und die ganze Verpackung sah sehr ansprechend aus.
    Als gelegentlicher Genußraucher nahm ich sie dann kurzerhand mit. Springwater mit Vanille Aroma zum stolzen Preis von 4,70 Euro für 20 Zigaretten.
    Zu Hause angekommen, packte ich die Packung erst einmal aus der Folie aus und dabei strömte mir schon ein leckerer Vanilleduft entgegen.
    Die Schachtel hat einen Klappdeckel und erinnert eher an eine Zigarilloschachtel, als an eine Zigarettenschachtel. Die Zigaretten sind dann nochmals durch eine
  • Angenehm kräftig, aber nur etwas für Genießer...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    *guter Geschmack *hervorragendes Abbrennverhalten

    Kontra:

    *nichts für starke Raucher *rauchen ist nicht gerade gesundheitsfördernd...

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich zuerst eine Springwater Vanilla Aroma rauchte, war ich ziemlich überrascht: sie schmeckt nicht wie eine normale Zigarette, sondern eher etwas milder und der Rauch entfaltet sich wie ein sanfter Schleier im Raum... Schon vom ersten Zug an, merkt man als eingefleischter Zigarettenliebhaber, dass diese Ziga einfach genossen werden muss! Der wohlige Vanillegeschmack entfaltet sich langsam und ohne übermäßiges Qualmen, die Zigarette brennt langsam ab. Man hat trotz kräftigem Vanille Geschmack nicht gleich dieses Gefühl das man keine Luft mehr bekommt. Kurzum: nach meinem Geschmack eine Zigarette für besondere Anlässe, oder einfach mal so zur Belohnung. Auf keinem Fall sollte man sie aber
  • Frühlingsgenuss pur

    Pro:

    super genialer leckerer Geschmack

    Kontra:

    teurer als normale Zigaretten

    Empfehlung:

    Ja

    Springwater Zigarretten sind Luxus pur.
    Ich probierte sie des öfteren und ich komme immer auf dem Schluss, dass sie wirklich die besten Zigarretten auf dem Markt sind.
    Mit 1,19 mg Nikotin und 10 mg Teer sind sie allerdings nicht sonderlich leicht und für den Preis von 3,80 Euro / 20 Stück auch nicht günstig, aber hin und wieder sollte man sich eine Schachtel leisten.

    Erhältlich ist sie nur im Tabakwarenladen und dort auch nur in den größeren.

    Die Schachtel ist ein bisschen größer als normale Schachteln. Auf der Schachtel ist schönes Bild, welches einen kleinen Bach in Mitten grünem Wald zeigt, allerdings sind auch Springwater Zigarretten nach wie vor

Springwater Vanilla Aroma im Vergleich

Hersteller Springwater springwater
  • Springwater-vanilla-aroma
    Springwater Vanilla Aroma
    (dieses Produkt)