Steiner Sitzgruppe Marina 13tlg.

Steiner-sitzgruppe-marina-13tlg
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Produktbeschreibung

Steiner Sitzgruppe Marina 13tlg.

EAN 9002471913569, 9002471913750, 9002471913040
gelistet seit 06/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Blickfang

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    tller Blickfang, sehr günstig

    Kontra:

    ...............

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen guten Morgen.
    Ich möchte Euch nun eine Gartengruppe vorstellen, die sich meine Tante gekauft hat und hoffe, das ich Euch mit diesem Bericht etwas weitergeben kann.

    Es handelt sich heute um ein Dartenmöbelset, das mal nicht nur aus einem Teil besteht, sondern aus 13 Teilen, also mal alles komplett beisammen ist.

    Diese 13 Teile setzen sich zusammen, aus einem Tisch, 6 Sesseln und die dazugehörigen Auflagen.

    Zum Tisch:
    **********
    Dieser ist oval, und hat die Masse 150 cm breit und 90 cm. Der Tisch ansich hat einen Höhe von 70 cm. Er hat in der Mitte ein Loch, so das man da einen Schirm rein machen kann. Die Farbe ist Blau, also wie die Sessel und die dazu gehörigen Auflagen, wobei die Auflagen dann nicht nur blau sind, sondern ein Muster haben.

    Zu den Sesseln:
    **************
    Diese Sessel haben eine breite von 61 cm, eine Tiefe von 15 cm und eine Höhe von 88 cm. Sie sind aus Bollkunststoff, genauso, wie der Tisch. Man kann sie mehrfach verstellen, indem man beide Armlehnen gleichzeitig nach oben zieht und sich nach hinten lehnt, oder wenn man wieder aufrecht sitzen möchte, dann zieht man die Armlenen wieder nach oben, aber zieht gleichzeitig nach vorne. Die Sessel sind übrigens sogar TèV geprüft. Wenn man sie nicht braucht, haben sie Ihren Platz zusammengeklappt in der Garage gefunden, obwohl sie natürlich im Garten nicht stören, sind sie halt doch besser geschützt vor Witterungen, wenn sie grad im Winter trocken untergebracht sind.

    Zu den Auflagen:
    ***************

    Diese sind 6 cm dick, der Bezug ist aus reiner Baumwolle gefertigt, die Rückenhöhe beträgt 70 cm und die Sitzfläschen sind 45 cm auf 48 cm. Gehalten werden sie durch ein Gummiband, welches man am Sessel hinten drüberstreifen kann. Die Nähte sind stabil, was ich auch noch einen guten Punkt finde.

    Hersteller:
    *********
    Dies ist die Firma Steiner

    Preis:
    ******
    Ohne Lieferung kostet diese Gartenmöbelgruppe zwischen 239,- € bis 280,- €, was, wenn man bedenkt, wieviel man teilweise für einzelstücke zahlt wirklich sehr günstig ist.

    Reinigung:
    *********
    Super einfach kann ich dazu nur sagen. Allerdings ist Kunststoff natürlich eh leicht zu reinigen, wenn man nicht grad mit scharfem Putzmittel dran geht.

    Meine Meinung:
    *************

    Wie schon erwähnt, hat sich meine Tante diese Gartenmöbelgruppe gekauft, da sie sehr oft Besuch hat und den Passenden Garten dazu hat.
    Ich finde das echt toll, es ist ein wirklich schöner Blickfang, alles passen, und bietet vielen Platz.
    Der Preis, den finde ich sagenhaft, denn wenn ich mir überlege, was ich nur für einen einzelnen Sessel gezahlt habe und da war noch nicht mal eine Auflage dabei. Hier kann man wirklich nichts sagen.
    Es ist einfach aufzubauen, alles zusammenklappbar, sogar die Sessel verstellbar, was will man da mehr??
    Ich vergebe hier alle verfügbaren Sterne, denn wer den Platz dazu hat, der ist hier wirklich rundum bedient, für wenig Geld.
    Empfehlung also 100%


    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

Steiner Sitzgruppe Marina 13tlg. im Vergleich