Steiner Rollliege

Steiner-rollliege
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Produktbeschreibung

Steiner Rollliege

gelistet seit 01/2005

Allgemeine Informationen

Typ Rollliege

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man liegt gut drauf, gute Reinigung,

Nachteile / Kritik

  • nichts,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei Steiner kann man liegen

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Liege

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich Euch eine Liege vorstellen, die sich im Gärtchen meiner Eltern befindet. Bzw. dort hat sich die Liege es gemütlich gemacht.
    Nicht nur auf dem Balkon möchte man die Seele baumeln lassen, nee mein Vater bevorzugt es die Mutter im Garten schuften zu lassen und selbst zuzusehen und anzugeben. Ja, er hat es sich auch verdient, an einem Sonntag zu Ruhen.
    Da entschied er sich für die Steiner Liege in Blau mit zwei Rädern, damit man sie auch leicht mal um die ecke schieben kann.

    Farben der Liege:
    ~~~~~~~~~~~

    Die Liege gibt es in der beliebten Farbe weiß.
    Dann ist noch rot, grün und Papas blaue im Prgramm, alle mit
  • Gute Liege von Steiner

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Man liegt gut drauf, gute Reinigung,

    Kontra:

    nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn die Sonne mal wieder richtig scheint, möchte ich mich im Garten auch mal entspannen. Da ist diese Liege von Steiner genau die richtige. Man bekommt sie in verschiedenen Farben, nämlich nicht nur in grün, sondern auch noch in rot und blau. Ob es die Liege auch noch in weiß gibt, weiß ich leider nicht, aber ich glaube nicht. In Farbe sehen die Liegen ja auch schöner aus.

    Die Liege besteht aus Vollkunststoff. Eine Auflage bekommt man gleich dazu. Diese beiden Teile haben einen Preis von 59 Euro. Das finde ich garnicht mal so teuer. Die Auflage hat dann gleich die passende Farbe von der Liege.

    Die Liegefläche beträgt 187cm und 58 cm. Die Sitzhöhe beträgt 35 cm. Die

Steiner Rollliege im Vergleich