Swiss-o-Par Haarkur Pfirsich-Milch für dünnes, feines Haar

Swiss-o-par-haarkur-pfirsich-milch-fuer-duennes-feines-haar
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Swiss-o-Par Haarkur Pfirsich-Milch für dünnes, feines Haar

gelistet seit 03/2004

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Anwendung und der Duft

Nachteile / Kritik

  • etaws umhandliche Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine glänzende Sache...

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Anwendung und der Duft

    Kontra:

    etaws umhandliche Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    ...dachte ich als ich neulich die Pfirsch-Milch Haarkur der Firma Swiss o par von einer Freundin geschenkt bekommen hab.
    Eines Abend machte ich mich nun ans Werk um die Haarkur auszuprobieren.

    Das Produkt
    ~~~~~~~~~~~
    Swiss o Par
    Haarkur, Pfirsich-Milch für dünnes, feines Haar


    Wie habe ich das Produkt entdeckt?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Geschenkt bekommen habe ich es ja von einer Freundin, entdeckt habe ich es jedoch schon vorher in einer Rossmann Filiale in einem Aufsteller, doch wusste ich nicht so recht, ob ich es mir kaufen sollte, die Entscheidung wurde mir ja nun abgenommen.


    Der Preis
  • Lasst die Finger davon!

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern habe ich Swiss O-Par Frühlingshaarkur Apfelblüte ausprobiert.
    Und heute nun mein Test-Bericht!

    Es gibt die Frühlingshaarkur in einer größeren Flasche (250 ml), aber ich habe auch eine kleinere Packung gefunden, die nur für eine Anwendung ist. Hier sind 25 ml enthalten.

    Ich habe mich für die kleinere entschieden, da ich ja nicht wusste, ob die Haarkur wirklich gut ist. Aber lest lieber selber.

    Der Preis beträgt für diese Einzelportion 0,49 Euro.
    Die Kur ist in einer Plastikhülle auf der nur der Name und für normales, trockenes und sprödes Haar steht. Alles ist in grün gehalten.
    Auch die Farbe der Haarkur ist grün, die Farbe