Tamrac Expedition 5x

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Produktbeschreibung

Tamrac Expedition 5x

EAN 0023554016419, 0023554027088
gelistet seit 05/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier drin wohnt meine Fotoausrüstung

    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Leergewicht:  leicht

    Pro:

    Verarbeitung, Polsterrung

    Kontra:

    Kein Platz für Notebooks ab 15 zoll

    Empfehlung:

    Ja

    Das Hobby Fotografie kann je nach Ansprüchen und Interessen zu einem sehr teuren Hobby werden. Eine Kamera hier, ein Objektiv da, und so weiter.

    Wer nun dazu bereit ist, tausende von Euro in seine Foto - Ausrüstung zu stecken, sollte meines Erachtens auch keine Abstriche machen, wenn es um Transport und Aufbewahrung des Equipements geht. Für mich ist es wichtig, dass alles sicher verstaut ist und vor Nässe, Stoß und welch auch immer potentielle Gefahren geschützt ist.

    Ich habe mich für den Tamrac Expedition 5 entschieden.

    Ein Rucksack, der laut Hersteller in der Kategorie " mittlere Größe " eingeordnet wird. ( Dann will ich nicht den Großen sehen...
  • Geiler Sack.

    Pro:

    Verarbeitung, Unterteilung, Tragekomfort, Polsterung,

    Kontra:

    ääääh nix??

    Empfehlung:

    Ja

    Angesichts dessen, dass meine Fotoausrüstung demnächst wachsen wird, entschloss ich mich, meinen Cullmann Ranger Comfort gegen einen Rucksack einzutauschen, wo mehr Platz für Fotoausrüstung als für persönlichen Kram ist.

    Nach dem endlos langen studieren von Websites, die nur darum existieren, anderen verschiedenste gefüllte Fototaschen zu präsentieren (cambags.com oder taschenfreak.de), war meine Wahl gefallen: Tamrac Expedition 5 (neustes Modell, der 5575 - der 5275 hiess auch schon Expedition 5) sollte es werden.
    Ich studierte die Preise, teilweise war er ab 97 Euro zu haben. Die meisten dieser Händler waren mir unbekannt und ich hätte nur per Nachnahme bestellt, also

Produktfotos und Videos

Komplett-befuellt
komplett befüllt von LittleSparko
am 17.01.2007
Komplett-befuellt
komplett befüllt von LittleSparko
am 17.01.2007
Gepolsterte-rueckseite
gepolsterte Rückseite von LittleSparko
am 17.01.2007
Front-mit-wing-pockets
Front mit Wing Pockets von LittleSparko
am 17.01.2007
Mini-sack-mit-riesenstativ
Mini Sack mit Riesenstativ von LittleSparko
am 17.01.2007

Tamrac Expedition 5x im Vergleich

Hersteller Tamrac tamrac