Telekom Eumex 5500 PC

Telekom-eumex-5500-pc
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

Produktbeschreibung

Telekom Eumex 5500 PC

EAN 4025125010440
gelistet seit 07/2004
Hersteller Telekom, http://www.telekom.de
deutsche-telekom-ag
weitere Telekom Telefonanlagen

Allgemeine Informationen

Telefonanlagen-Typ ISDN

Ausstattung

Anklopfen vorhanden
Anruf halten vorhanden
Anrufschutz vorhanden
Anrufweiterschaltung vorhanden
Anzahl analoger Nebenstellen 4
Anzeige Anrufernummer vorhanden
Babyruf vorhanden
CTI durch TAPI vorhanden
Fernkonfigurierbar ja
Gebührenerfassung vorhanden
Internetfähig ja
Konferenzschaltung vorhanden
Kurzwahlspeicher 200 Digits
Makeln vorhanden
Rückruf bei besetzt vorhanden
SMS-Funktion vorhanden
Software Windows-Konfigurationssoftware
Tag / Nachtschaltung vorhanden
Türfreisprecheinrichtung 1
Wartemusik vorhanden

Schnittstellen

ISDN-Anschluss extern 1
ISDN-Anschluss extern max. 1
Schnittstelle USB

Weitere Merkmale

Besonderheiten upgradefähige Firmware; LEDs für Statusanzeige; Vanity plus Funktion
Lieferumfang Anschlusskabel; USB Kabel; Bohrschablone; Kurzanleitungen; Anleitung; Montageanleitung

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bei uns der Preis
  • nee (sagt meine Schwester und mir fällt auch keiner ein)

Nachteile / Kritik

  • Das Anschliessen war es bei uns
  • alles was oben steht und er ist verdammt groß...

Tests und Erfahrungsberichte

  • keine Alternative

    Pro:

    nee (sagt meine Schwester und mir fällt auch keiner ein)

    Kontra:

    alles was oben steht und er ist verdammt groß...

    Empfehlung:

    Nein

    Als meine Schwester und ich am Anfang dieses Jahres zusammengezogen sind haben wir uns überlegt, dass es endlich Zeit für einen Festnetzanschluss wäre und haben uns beim Beratungsgespräch gleich noch den Eumex aufquatschen lassen.
    Völlig unnötig wie sich herausstellte. Bei dem Versuch den PC mit dem Eumex zu verbinden mussten wir zuerst sämtliche Sicherheitsmaßnahmen entweder deaktivieren oder direkt deinstallieren, damit der Eumex nicht nur im Alleingang Verbindung zum Internet aufnimmt. Dennoch empfinde ich es als höchst unnormal, dass die PC/Daten-Lampe fast die ganze Zeit über leuchtet (besser blinkt, was das ganze noch schlimmer macht).
    Vorallem sollte man vom Kauf absehen,
  • ****TELEFONSEX MIT MEHREREN ANSCHLÜSSEN****

    Pro:

    Bei uns der Preis

    Kontra:

    Das Anschliessen war es bei uns

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja nun vor ein paar Wochen zu Hause ausgezogen, um mein Studium in Flensburg zu beginnen, was ich mittlerweile auch mehr oder weniger erfolgreich getan habe. Dieses Gerät haben wir (Meine kleine, aber feine WG) aber nun erst seit kurzem, da unser Telefonanschluss, den wir schon länger beantragt hatten, leider ein wenig auf sich warten ließ. Außerdem hinderte mich ein gebrochener Fuß daran es schneller zu besorgen. Nun aber langsam mal zu dem eigentlichen Bericht und Schluss mit dem Vorgeplänkel!


    *******************
    Einkauf:
    *******************
    Als mein Fuß noch heil war, war ich schon unterwegs um Preise für Telefonanlagen zu erkunden und fand zuerst

Telekom Eumex 5500 PC im Vergleich

Alternative Telefonanlagen
Weitere interessante Produkte