Trixie Sicherheitsgurt für Hunde - Gr. M: Brustumfang 50 - 80 cm

Trixie-sicherheitsgurt-fuer-hunde-gr-m-brustumfang-50-80-cm
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Produktbeschreibung

Trixie Sicherheitsgurt für Hunde - Gr. M: Brustumfang 50 - 80 cm

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2004
Hersteller Trixie, http://www.trixie.de/
trixie-heimtierbedarf-gmbh-co-kg
weitere Trixie Zubehör für Hunde im Auto

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, gibt wirklich Sicherheit, Preis ist in Ordnung

Nachteile / Kritik

  • etwas wenig Bewegungsfreiheit für Wauwau, bei längerer Fahrt öfter mal Pause machen und abschnallen

Tests und Erfahrungsberichte

  • TRIXIE Sicherheitsgurt für Hunde

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    ==~~~Die Verpackung~~~==
    Die Verpackung besteht aus einem einfachen blauen Karton. Auf der Front der Verpackung ist ein Golden Retriever mit angelegtem Gurtzeug zu sehen und auch die Größe ist dort zu finden, in unserem Fall Größe M.
    Die Rückseite der Verpackung beinhaltet eine Größentabelle, bei welcher die Maße von XS bis zu XL aufgeführt werden, sowie die verschiedenen Rassen der Hunde und deren Brustmaße.

    ==~~~Die Beschreibung~~~==
    Der TRIXIE Sicherheitsgurt setzt sich zusammen aus einem Halsgurt, einem Brustgurt mit Polsterung und einem Brustgurt, welche individuell verstellbar sind. Diese Teile sind Oben auf dem Geschirr durch einen Metallring fest
  • Anschnallen und "Schnauze" halten

    Pro:

    Einfache Handhabung, gibt wirklich Sicherheit, Preis ist in Ordnung

    Kontra:

    etwas wenig Bewegungsfreiheit für Wauwau, bei längerer Fahrt öfter mal Pause machen und abschnallen

    Empfehlung:

    Ja

    In Kalifornien ist es bereits Gesetz: Wer sein Tier während einer Autofahrt nicht sicher verwahrt, wird mit mindestens 50 Dollar Bußgeld bestraft. Schon entwickelt sich in Amerika ein Markt für spezielle Anschnallgurte, die hoffentlich auch hier einen höheren Stellenwert bekommen. Warum, möchte ich kurz bevor ich mich dem eigentlichen Produkt zuwende, erklären.

    Ein ungesicherter Hund ist nicht nur selbst in Gefahr, er ist auch immer wieder der Auslöser eines Unfalls. Der berühmte Buchautor Stephen King wurde auf einem Spaziergang von einem Lieferwagen angefahren und schwer verletzt, weil der Fahrer von seinem Hund abgelenkt wurde.

    Der sicherste Platz für ein Tier ist

Trixie Sicherheitsgurt für Hunde - Gr. M: Brustumfang 50 - 80 cm im Vergleich

Hersteller Trixie trixie-heimtierbedarf-gmbh-co-kg
Weitere interessante Produkte