Tsingtao Bier (660ml Flasche)

Tsingtao-tsingtao-bier-660ml-flasche
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

Produktbeschreibung

Tsingtao Bier (660ml Flasche)

EAN 6901035603010
gelistet seit 12/2004

Allgemeine Informationen

Typ Pilsner Bier

Pro & Kontra

Vorteile

  • Feine leichte Süße, super Süffig.

Nachteile / Kritik

  • Nachgeschmack gewohnheitsbedürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rotter sagt zu Tsingtao Bier (660ml Flasche)

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  gering
    • Design:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    Das Bier aus China fand den Weg in meinen Kühlschrank, weil ich mal etwas Exotischeres probieren wollte. Den Wunsch hat es mir auch in jedem Fall erfüllt! Geschmacklich unterscheidet es sich schon von den meisten deutschen Bieren. Ich kann mich allerdings nicht ganz entscheiden, ob ich diesen etwas anderen Geschmack mag oder nicht. Auf Dauer würde ich das Bier wohl nicht kaufen, aber wenn man zwischendurch mal ein bisschen was anderes trinken möchte, ist es eine willkommene Abwechslung!
  • Mr.Wang Chan und seine Bier Überraschung

    Pro:

    Feine leichte Süße, super Süffig.

    Kontra:

    Nachgeschmack gewohnheitsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hätte gerne eine Übersetzung in Chinesisch euch geliefert aber leider bin ich dieser Sprache nicht mächtig.Aber ich kann euch sagen das Chinesische Bier"Tsingtao Bier" ist eine Geschmackliche Bereicherung zu unseren Deutschen Erzeugnisse. Kein wunder haben ja auch Deutsche ihr Erfinger im Spiel gehabt.

Tsingtao Bier (660ml Flasche) im Vergleich