Listerine Plus Zahnsteinschutz

Listerine-plus-zahnsteinschutz-bekaempft-wirksam-schaedliche-bakterien-die-zahnbelag-zahnfleischentzuendungen-und-mundgeruch-verursachen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

Produktbeschreibung

Listerine Plus Zahnsteinschutz

gelistet seit 10/2004

Allgemeine Informationen

Typ Mundwasser

Pro & Kontra

Vorteile

  • super wirkung gegen zahnfleischentzündungen, gutes reinigungs- und pflegegefühl
  • Wirkung, Preis, Reinigungswirkung, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • is vielleicht ein bischen zuuu scharf
  • Geschmack, Verfärbungen der Zähne

Tests und Erfahrungsberichte

  • Antibakterielle Mundspülung

    Pro:

    wirkt und erfrischt

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    heute schreibe ich euch über das Produkt:

    = = = LISTERINE PLUS ZAHNSTEINSCHUTZ = = =

    Antibakterielle Mundspülung, tägliche Vorbeugung gegen Zahnbelag, Zahnfleischentzündungen und Zahnstein.

    Gerade, da ich viel mit Kundenberatungen zu tun habe, ist es extrem wichtig, dass mein Atem immer angenehm riecht. Das bewirkt zum einen eine optimale Zahncreme und zum anderen mein hoch und heilig geliebtes Listerine.


    DAS VERSPRICHT DER HERSTELLER:
    = = = = = = = = = = = = = = = = = =

    LISTERINE ZAHNSTEINSCHUTZ erhält das natürliche weiss der Zähne. Damit ist die Produktvariante
  • Scharfer Zahnsteinschutz mit Verfärbungen

    Pro:

    Wirkung, Preis, Reinigungswirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Geschmack, Verfärbungen der Zähne

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute werde ich mich der Mundspülung plus Zahnsteinschutz von Listerine widmen. Ich bin eigentlich nur durch Zufall über das Produkt gestolpert. Ich brauchte eine neue Mundspülung und da diese im Angebot war und den dicken Vermerk Zahnsteinschutz auf der Verpackung hatte, dachte ich mir, probier es doch mal aus.

    Hersteller
    ********
    Pfizer - Consumer Healthcare GmbH
    Postfach 49 49
    76032 Karlsruhe

    Im Net: www.listerine.de


    Inhaltsstoffe
    **********
    Aqua +
    Alcohol ++
    Sorbitol ++
    Eucalyptol ++
    Thymol ++
    Menthol ++
    Menthyl Salicylate ++
    Zinc Chloride ?
    Propyl
  • Jeden Morgen ein Tränchen...

    Pro:

    super wirkung gegen zahnfleischentzündungen, gutes reinigungs- und pflegegefühl

    Kontra:

    is vielleicht ein bischen zuuu scharf

    Empfehlung:

    Ja

    Frisch und gepflegt geht’s zu in meinem Mund und dieses Gefühl der frischen Pflege möchte ich mit euch teilen!

    Heute stelle ich euch mein Mundwasser vor:

    **********LISTERINE PLUS ZAHNSTEINSCHUTZ**********

    Dieses Mundwasser bringt mich regelmässig zum weinen... es treibt mir einfach immer wieder die Tränen in die Augen, wenn ich wieder eine Kappe voll davon vernichte... das arme Mundwasser *schnief* - nun gut, eigentlich ist es dem Mundwasser selbst zu verdanken, dass ich mit Augen voller Tränen vor dem Spiegel im Bad stehe, denn es ist einfach sooooo scharf! Man sollte es laut Vermerk auf der Flasche unverdünnt anwenden – nein, das geht einfach nicht

Listerine Plus Zahnsteinschutz im Vergleich