XMMS

No-product-image
ab 18,21
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Updatemöglichkeit:  gut

XMMS im Preisvergleich: 7 Preise

.






Produktbeschreibung

XMMS

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Kategorie Audio
Typ MP3

Pro & Kontra

Vorteile

  • kann alles

Nachteile / Kritik

  • funzliges Standardskin

Tests und Erfahrungsberichte

  • der Meiner Meinung nach beste Audio Player unter Linux!

    4
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich einen Erfahrungsbericht über das Audioabspielprogramm XMMS, einem Programm für Linux. Ich benutze dieses Programm schon seit etwa einem Jahr und kann sagen das dieses Programm recht stabil und flüssig läuft.


    Preis:
    ------
    Für dieses Programm muss man nichts bezahlen da dieses Programm, soweit ich weiß opensource ist.
    Daher...
  • Mehr als ein MP3-Spieler

    Pro:

    kann alles

    Kontra:

    funzliges Standardskin

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt ja heute kaum noch ein Rechner ohne WinAmp. Von wegen! Wer Linux als Betriebssystem nutzt, der wird in der Regel den XMMS nutzen, denn XMMS das Standardabspielprogramm für Audio für Unix und unixähnliche Betriebssysteme. XMMS war bei meinem Debian GNU/Linux gleich dabei und nur freie...

XMMS im Vergleich

Alternative Musiksoftware, Audioverarbeitung
Weitere interessante Produkte