Yves Rocher Komfort-Lippenstift

Yves-rocher-komfort-lippenstift
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

Produktbeschreibung

Yves Rocher Komfort-Lippenstift

gelistet seit 06/2004
Hersteller Yves Rocher, http://www.yves-rocher.com/de
yves-rocher-gmbh
weitere Yves Rocher Lippenstifte

Allgemeine Informationen

Typ Lippenstift

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rote Lippen soll man küssen

    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die etwas teurere Variante eines Yves Rocher Lippenstift findet an in der Serie Yria, die neben Lippenstift auch noch alle anderen Kosmetikartikel und auch Parfum zu bieten hat. Man kann sie beinahe schon als die Luxusserie der Firma Yves Rocher bezeichnen.

    Da ich in einem Angebot schon eine riesige Auswahl an Luminelle Lippenstiften bestellt hatte, und nun wusste, was für eine Farbe ich für mich suche, habe ich mich an die etwas teurere und qualitativ hochwertigere Serie Yria gewagt. Acht Euro habe ich für diesen Lippenstift gezahlt, aber wie ihr lesen könnt, war es das wirklich wert.

    Ich habe diesmal die Farbe Coraile für mich gewählt, da ich schon viele bräunliche Farbtöne besaß und deshalb auch nochmals etwas anderes haben wollte. Solch einen Farbton besaß ich zwar schon, aber wie man auf dem Bild sehen kann, unterscheidet er sich in der Helligkeit etwas. Dieser Farbton sagte mir deshalb etwas mehr zu.

    Schon beim Öffnen des Paketes konnte man sehr gut erkennen, dass ich hier Qualität gekauft habe. Allein schon die Verpackung konnte sich richtig sehen lassen. Man bekommt den Lippenstift in einer sehr hochwertigen Hülse, die in einem bräunlichen Rotton gehalten ist, und auf welcher in goldenen Lettern „Yria“ steht.

    Der Lippenstift selbst duftet sehr angenehm, was immer ein sehr toller Nebeneffekt ist, und es mir das Auftragen och weiter versüßt.
    Mit einer angenehm cremigen Konsistenz lässt er sich sehr gut über die Lippen führen und verwischt trotzdem nicht.
    Er glänzt etwas, was zusätzlich dafür sorgt, dass die Lippen sich seidig gepflegt anfühlen und nicht ausgetrocknet.
    Was mit besonders gut an der Farbe gefällt, ist, dass sie im ersten Auftrag leicht transparent ist. Dies ist mir immer sehr wichtig, da ich auch gerne am Tag meine Lippen betonen möchte, jedoch nicht zu geschminkt aussehen möchte.

    Jedoch kann man den Lippenstift auch für den Abend satt auftragen und sieht auch dann noch relativ natürlich aus, da die Farbe nicht aufdringlich ist.

    Zu den Inhaltsstoffen kann ich leider keine Angaben mehr machen, da Yves Rocher dazu übergegangen ist, diese nur noch auf die Außenverpackung zu drucken, welche nicht mehr vorhanden ist. Ich kann nur sagen, dass ich keinerlei Reaktionen darauf gezeigt habe und den Lippenstift gut vertragen habe.


    Fazit: Yria ist wohl eine der besten Marken, wenn es um natürliche Kosmetik geht Die Qualität überzeugt, die Produkte sind durchweg sehr angenehm und haltbar.
    Zar ist dieser Lippenstift auch nicht unbedingt kussecht, aber es gibt schlimmeres. Ich empfehle ihn vorbehaltlos und wünsche viel Freude damit, wenn ihr ihn ausprobieren solltet.