Yves Rocher comme une Evidence Parfümiertes schimmerndes Duschbad

Yves-rocher-comme-une-evidence-parfuemiertes-schimmerndes-duschbad
ab 9,67
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Entdecken Sie mit diesem parfümierten Gel für Dusche und Bad den blumigen, grünen Chypre-Duft des Eau de Parfums Comme une Evidence. Dieses Gel reinigt die Haut auf sanfte Weise.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Yves Rocher comme une Evidence Parfümiertes schimmerndes Duschbad im Preisvergleich: 14 Preise

.













Produktbeschreibung

Yves Rocher comme une Evidence Parfümiertes schimmerndes Duschbad

gelistet seit 06/2004
Hersteller Yves Rocher, http://www.yves-rocher.com/de
yves-rocher-gmbh
weitere Yves Rocher Duschbäder & Badezusätze

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft beim Duschen
  • schönes Perlmutt-Schimmern, cremiger, duftender Schaum

Nachteile / Kritik

  • Geruch aus der Flasche, Preis, nicht geeingnet für trockene Haut
  • Flasche zu hart und Duschbad zu zäh, um es herauszubekommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Evidence Schimmerduschbad

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    schönes Perlmutt-Schimmern, cremiger, duftender Schaum

    Kontra:

    Flasche zu hart und Duschbad zu zäh, um es herauszubekommen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopileser,

    heute stelle ich Euch ein Duschbad von Yves Rocher vor: Evidence Schimmerduschbad. Veranlasst wurde ich zu diesem Kauf durch die Werbung von Yves Rocher, und weil ich mir für die kalte Jahreszeit etwas Besonderes gönnen wollte. Also bestellte ich dieses Duschbad mit weiteren Artikeln. Yves Rocher...
  • Ein Geschenk, was mir nicht gefällt

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft beim Duschen

    Kontra:

    Geruch aus der Flasche, Preis, nicht geeingnet für trockene Haut

    Empfehlung:

    Nein

    Die Firma Yves Rocher hat mal wieder bei einer Bestellung ein Geschenk beigelegt und über dieses möchte ich Euch nachstehend meine Meinung schreiben. Es handelt sich um ein Duschbad und zwar um das

    parfümierte schimmernde Duschbad von Evidence.

    Da ich schon das Parfüm von Evidence habe, bin ich sehr gespannt...

Yves Rocher comme une Evidence Parfümiertes schimmerndes Duschbad im Vergleich