Zirkus Krone

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

Produktbeschreibung

Zirkus Krone

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2005

Allgemeine Informationen

Kategorie Freizeit
Region/Stadt München
Typ Zirkus

Pro & Kontra

Vorteile

  • faszinierendes Programm
  • nicht viel

Nachteile / Kritik

  • schlechte Moderation
  • viel zu teuer, arme Tiere, zuviel Tanzeinlagen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Mischung aus Kabarett, Tanz und Zirkusprogramm

    Pro:

    faszinierendes Programm

    Kontra:

    schlechte Moderation

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Besuch im Zirkus Krone vor etwa 5 Jahren war ich echt fasziniert. Das Programm ist einmalig. Aktualisiert habe ich den Bericht mit dem aktuellen Programm von Krone. Leider ist der Zirkus dieses Jahr nicht in Ulm, sonst hätte ich ihn gerne wieder besucht. Doch nun zu meinem Bericht.

    Die Raubtierdressur ist unschlagbar. Vor allem, da jetzt auch noch ein weißer Löwe mit im Programm ist. So einen habe ich noch nie gesehen. Weiße Tiger kennt man ja schon genug. Leider gab es den damals noch nicht.

    Weniger geglückt ist dagegen die Vorführung mit den Pferden. Irgendwie war eine solche Unruhe unter den Hengsten, dass das harmonische Zusammenspiel der Pferde
  • Wo ist die Zirkus Atmosphäre geblieben?.....

    Pro:

    nicht viel

    Kontra:

    viel zu teuer, arme Tiere, zuviel Tanzeinlagen

    Empfehlung:

    Nein

    Vorletzte Woche gastierte der Zirkus Krone bei uns, und da er vom hörn und sagen so super sein sollte, ging ich mit meiner Familie dahin. Da es auch noch das 100järige vom Zirkus war, dachte ich mir, das muss eine tolle Vorstellung sein.

    Als wir da ankamen, hauten mich erst einmal die heftigen Preise um, nicht nur der vom Eintritt sondern auch die, von den Getränken und dem Popcorn.
    Wir hatten die billigsten Plätze genommen und waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern glatt 40€ ärmer.

    Preise:
    --------

    voller Preis ermäßigter Preis
    2. Platz = 11 Euro 9 Euro
    1. Platz = 14 Euro 11 Euro
    Speersitz = 18 Euro 16 Euro
    Parkett ohne Nr. = 22

Zirkus Krone im Vergleich

Alternative Bayern
Weitere interessante Produkte