Coby Digitaler Schlüsselanhänger DP151

ab 23,95
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
Er speichert bis zu 60 Bilder auf einem kleinen LCD-Farbbildschirm.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Coby Digitaler Schlüsselanhänger DP151 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Coby Digitaler Schlüsselanhänger DP151

gelistet seit 07/2013

Allgemeine Informationen

Typ Schlüsselanhänger

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein schönes Spielzeug als Schlüsselanhänger …

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Das man bei der Umstellung diesen "Blödsinn" mit der Zusammenfassung immer noch nicht gestrichen hat, das versetzt mich in Erstaunen. Entweder ein Bericht (der sich nicht so ohne Weiteres zusammenfassen lässt) oder eine Kurzinfo.

    Das ist meine Meinung.

    Diese Minizusammenfassung ist daher für mich einfach nur "lächerlich". Der Bericht enthält ja bereits alles Wichtige. Dies dann in einigen Sätzen nochmals komprimiert wiederzugeben ist gar nicht möglich. Und, ich weigere mich ausdrücklich und nachhaltig, diese Zusammenfassung auszufüllen.

    0-Cent-Bericht !!