Neue Testberichte in Kategorie "Bierzapfanlagen"

  • Philips-hd3620

    Tanja76 sagt zu Philips HD3620

    Ein Kommentar zu Philips HD3620

    Die Perfect Draft Zapfenlage von Philips hat ihren Namen Perfect zu Recht. An kaum einem Gerät hatte ich bisher weniger auszusetzen. Die Handhabung ist kinderleicht und absolut gut durchdacht. Und doch sind die 2 kleinen Kriterien, das Z...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Tanja76

    Verfasst am
    28.08.2013, 11:08
    von Tanja76

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Philips-hd3620

    Frisch gezapftes Bier - was für ein Genuss

    Ein Bericht über Philips HD3620

    Wenn man die Bierzapfanlage sinnvoll und kontinuierlich einsetzen kann und nicht nur zwei oder dreimal im Jahr nutzt, ist sie eine Bereicherung für jeden Haushalt, in dem es Biertrinker gibt. Der Kosten-Nutzen-Faktor muss allerdings gut ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kerry3

    Verfasst am
    16.06.2013, 17:16
    von kerry3

    Produktbewertung: Qualität Bericht: besonders wertvoll

  • Philips-hd3620

    Für Fass Bier Liebhaber

    Ein Bericht über Philips HD3620

    Mich hat die Perfect Draft überzeugt. Sie arbeitet sauber, leise und das Bier ist wirklich gut gekühlt und schmeckt sehr lecker. Von mir erhält die Perfect Draft alle 5 Sterne

    Erfahrungsbericht lesen »
    wauziiii

    Verfasst am
    26.05.2013, 10:22
    von wauziiii

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Philips-hd3620

    AlexFCA sagt zu Philips HD3620

    Ein Kommentar zu Philips HD3620

    Die Anlage ist, für Anfänger, zuerst ein wenig schwierig zum aufbauen, aber wenn man erst mal dahinter gekommen ist wie alles funktioniert ist er sehr schnell angeschlossen und betriebsbereit. Das befüllen mit einem Bierfass ist kinderle...

    Erfahrungsbericht lesen »
    AlexFCA

    Verfasst am
    01.05.2013, 17:42
    von AlexFCA

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Philips-hd3620

    cailin sagt zu Philips HD3620

    Ein Kommentar zu Philips HD3620

    Die Bierzapfanlage ist super, einfach, nicht kompliziert! positives: - einfache Bedienung - schneller Fass-wechsel - sehr gute Kühlung - sehr gut für Partys geeignet - kein schäumen (außer man macht es ganz langsam auf und hält sich nic...

    Erfahrungsbericht lesen »
    cailin

    Verfasst am
    23.04.2013, 11:46
    von cailin

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Philips-hd3620

    Für den perfekten Genuss

    Ein Bericht über Philips HD3620

    Die Vorzüge in Kürze einfacher Anschluss über die Steckdose vorgekühlte Fässer, passen in jeden Kühlschrank, Reste im Fass bleiben bei Kühlung mindestens 30 Tage lang genießbar und können in diesem Zeitraum täglich abgeapft Perfekt durc...

    Erfahrungsbericht lesen »
    frankensteins

    Verfasst am
    24.05.2012, 13:15
    von frankensteins

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Philips-hd3600

    Heißes Gerät für kühles Bier

    Ein Bericht über Philips HD3600

    Die Zapfanlage Perfect Draft von Philips HD 3620 stellt für mich die optimale Versorgung mit frisch gezapften Bier für zuhause dar. Die Vorkühlzeit des Biers von 12 – 15 Stunden halte ich für angemessen. Wenn ich eine Nasskühlsystem.....

    Erfahrungsbericht lesen »
    -marcok-

    Verfasst am
    06.08.2008, 02:00
    von -marcok-

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Krups-beertender-b90

    Schaumschläger

    Ein Bericht über Krups Beertender B90

    Sinnhaftigkeit kommt auf die Biergewohnheiten an, für Leute, die alle paar Tage ein Seiterl (=0,3Liter) oder noch kleinere Einheiten möchten - JA, für mehr als 2 Biertrinker im Sinne von Party eher wenig geeignet, ....

    Erfahrungsbericht lesen »
    angela1968

    Verfasst am
    04.12.2007, 20:34
    von angela1968

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Philips-hd3600

    Meine kleine Zapfmaschine..

    Ein Bericht über Philips HD3600

    Mit der Zapfanlage PerfectDraft können Sie den großartigen Geschmack von Fassbier Zuhause genießen - immer mit der richtigen Temperatur und ganz nach Ihren Wünschen. In das leicht zu bedienende und wartende PerfectDraft-System können Fäs...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    01.12.2007, 17:35
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Philips-hd3600

    Frisches Bier zu Hause

    Ein Bericht über Philips HD3600

    Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Zwar stören mich die Betriebsgeräusche immer wieder, aber der Geschmack und der Spaß selbst zu zapfen kompensiert das wieder. Der Geheimtipp für jede Party.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Magicfinger

    Verfasst am
    01.12.2007, 12:41
    von Magicfinger

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Krups-beertender-b90

    love me tender -

    Ein Bericht über Krups Beertender B90

    Der BeerTender ist ein Produkt mit einfachster Bedienung. Das Zapfgerät erfordert keinerlei Einbauaufwand. Der BeerTender wird einfach wie eine Kaffeemaschine aufgestellt und benötigt lediglich einen Stromanschluss. Mit nur 7kg Gewicht...

    Erfahrungsbericht lesen »
    paul94

    Verfasst am
    19.02.2007, 12:40
    von paul94

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Philips-hd3600

    ein Fall für Nepper, Schlepper, Bauernfänger...

    Ein Bericht über Philips HD3600

    NEPPER, SCHLEPPER; BAUERNFÄNGER, kennt ihr noch die 2. Sendung von Ede Zimmermann? Dieser Gedanke ging mir ständig durch den Kopf beim Schreiben des Berichtes. Ich fühl mich jedenfalls definitiv geneppt und mein Freund ist der gefangene ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Loewie

    Verfasst am
    18.02.2007, 16:33
    von Loewie

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Philips-hd3600

    Die Luft is raus...

    Ein Bericht über Philips HD3600

    Grad noch Positive Wertung, Bedienung sehr einfach aber teuer und geschmacklich eher daneben. Vielleicht Zufall, dass 2 Fässer schal schmeckten, was ja des öfteren mal vorkommen soll, ist aber nicht grade gut für die Wertung.

    Erfahrungsbericht lesen »
    sebbelino

    Verfasst am
    25.04.2006, 05:18
    von sebbelino

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Philips-hd3600

    $$$$$ Ich muss nicht mehr in die Kneipe!!!! JUHU !!! $$$$$$

    Ein Bericht über Philips HD3600

    Grundsätzlich bin ich von diesem Gerät begeistert. Als Firmenweihnachtsgeschenk hatte ich eine PD inklusive 2 Fässer Bier geschenkt bekommen. Auch wenn ich mich beim ersten Fass sehr zusammenreissen musste, es nicht zu früh anzubrechen, ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Kindlie

    Verfasst am
    25.03.2006, 20:11
    von Kindlie

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich