Neue Testberichte in Kategorie "Camping Zubehör"

  • No-product-image

    Zusätzlich sicher verschlossen!

    Ein Bericht über Aldi Zahlenschloss

    Obwohl das Set von Aldi ist und sehr preiswert, ist es von einer guten Qualität gefertigt. Es sieht gut aus, ist stabil und zuverlässig, lässt sich leicht einstellen, öffnen und schließen und man kann es dank seines nicht sehr hohen Gewi...

    Erfahrungsbericht lesen »
    minasteini

    Verfasst am
    22.06.2013, 08:42
    von minasteini

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Papstar-pappteller

    Quackys Pappteller im Bayernlook

    Ein Bericht über Papstar Pappteller

    (Fantasie)-Blumenmuster. Die Teller haben einen Durchmesser von 23 cm und sind nur einige Millimeter stark. Ich finde es gut das hier mal auf unserem Einweggeschirr mal ein Muster drauf ist, das ist auf dem Tisch ein farbenfroher Tupfer ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    05.10.2012, 23:44
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 6,34 €

  • Campingaz-euro-wc-platinum-l

    Das gewisse Örtchen!

    Ein Bericht über Campingaz Euro-WC Platinum L

    Nicht gerade ein sehr schönes „Örtchen“ , aber besser als ein Plumpsklo. Es ist eine saubere Angelegenheit und lässt sich Dank der glatten Oberfläche auch sehr gut säubern. Ich kann dieses Camping WC schon weiter empfehlen. Aber die Nu...

    Erfahrungsbericht lesen »
    minasteini

    Verfasst am
    12.08.2009, 10:36
    von minasteini

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    °°° der macht mich heiß °°°

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    ist aus Aluminium mit einem hellgrünen Velourbezug, damit man sich die Finger nicht verbrennt, und es ist ein Beutelchen in gleicher Farbe /Material dabei, wo man ihn reinpacken kann.Wenn man den Ofen aufklappt, erkennt man schon die St...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Eule1974

    Verfasst am
    24.09.2007, 01:40
    von Eule1974

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    Mobile Taschenheizung

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    Da es ja momentan wieder recht kalt ist, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, auch bei Schneetreiben draussen einigermaßen warm zu bleiben. Ich bin letztes Jahr durch Zufall auf Taschenwärmer der Firma Coolike aufmerksam geworden un...

    Erfahrungsbericht lesen »
    DarkWitch

    Verfasst am
    15.05.2003, 23:22
    von DarkWitch

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    Schluss mit dem eiskalten Händchen

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    So langsam wird es Frühling bei uns, aber so ganz konnte sich die Sonne noch nicht entschließen zu uns zu kommen. Es gibt immer mal wieder Tage, an denen ich morgens Eis kratzen muss. Bei solchen Wetterumschwüngen bekomme ich häufig Mig...

    Erfahrungsbericht lesen »
    DieEine

    Verfasst am
    09.03.2003, 21:43
    von DieEine

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    Ich bin heiß !!!

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    Man wenn ich nach draußen schaue sehe ich hier wie die Schneeflocken vom Himmel rieseln und es draußen auf die minus Fünf zugeht! Ich dachte der Winter ist vorbei, aber na ja wer hat denn schon was gegen Schnee. Ich habe nur was gegen di...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Nager86

    Verfasst am
    02.03.2003, 22:54
    von Nager86

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    Damit beheize ich meine Fototasche.

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    Bei meinem letzten Besuch der Leipziger Automesse im Frühjahr des vergangenen Jahres sprachen mich eine Mitarbeiterin von Webasto an. Sie stellte mir für eine kleine Befragung einen Taschenwärmer als Werbegeschenk in Aussicht. Da man soe...

    Erfahrungsbericht lesen »
    bidone

    Verfasst am
    08.02.2003, 15:00
    von bidone

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    Keine Frostbeulen mehr

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    Hallo alle zusammen! Ich habe schon einige Berichte zu dem Thema Taschenwärmer gelesen und da ich auch welche besitze, muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben! Ich besitze Taschenwärmer der Marke Heatmax, die sich \"Hothands2\" ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    toporflop

    Verfasst am
    02.02.2003, 07:39
    von toporflop

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    Kalte Hände gehören der Vergangeheit an

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    Bei Tchibo hatte ich mal diese Taschenwärmer im Regal liegen sehen, und habe damals, da es kurz vor Weihnachten war, gleich zwei Packungen mitgenommen, da mir spontan einfiel, wem ich diese zu Weihnachten schenken könne. Diese Tasche...

    Erfahrungsbericht lesen »
    fishbrain

    Verfasst am
    31.01.2003, 12:42
    von fishbrain

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    Teddy B. Warm

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    Was hat ein Teddybär in dieser Kategorie zu suchen? Nun, der, um den es hier gehen soll, den ich vor drei Jahren geschenkt bekam, ein Riesenexemplar von Bär, kuschelweich und knuffelig, war eben etwas Besonderes. Nicht nur, daß er, ganz ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    LeaofRafiki

    Verfasst am
    30.01.2003, 20:34
    von LeaofRafiki

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    Damit die Fingers nicht abfallen

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    Nun zunächst könnte man wirklich denken, es handele sich um ein typisches Produkt, daß die Welt nicht braucht, so wie Schalfsäcke für Mäuse, Zahnbürstenhalter oder eben Taschenwärmer, doch wer sich etwas näher damit beschäftigt kommt ehe...

    Erfahrungsbericht lesen »
    kerlimaus99

    Verfasst am
    29.01.2003, 21:03
    von kerlimaus99

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    Für warme Hände und Taschen auch an kalten Tagen

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    So nach längerer Schaffenspause melde ich mich mal wieder mit einem Bericht über die wohl nützlichsten Teile, von denen in diesem Winter wohl jeder eins hatte oder wenigstens gesehen hat zurück, es handelt sich um Taschenwärmer. Die Tasc...

    Erfahrungsbericht lesen »
    killererdnuss

    Verfasst am
    25.01.2003, 10:37
    von killererdnuss

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    Ein warmer Schulweg!

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    Wie einige ja wissen werden, waren wir über Weihnachten und Neujahr im Skiurlaub. Wir hatten zwar nicht viel Schnee, aber das tut nichts zur Sache. Mein Bruder schenkte mir aus diesem Grund einen Taschenwärmer. Es gibt unterschiedliche A...

    Erfahrungsbericht lesen »
    c.h.r.i.s

    Verfasst am
    21.01.2003, 20:50
    von c.h.r.i.s

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    MANN SIND DIE HEISS !!

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    Machen wir zu Beginn dieses Berichtes mal ein kleines Gedankenspiel. Wir stellen uns vor wir stehen an einer Bushaltestelle. Das ist an sich nichts Unnormales aber genau an diesem Tag wo wir an der Haltestelle stehen herrschen Temperatur...

    Erfahrungsbericht lesen »
    tobberich

    Verfasst am
    17.01.2003, 16:06
    von tobberich

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    Warme Hände und Taschen zu jeder Zeit...

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    <i>....dies ist mit den praktischen Wärmekissen möglich. Nun wird es auch schon mal wieder kälter in den Nächten und am Tag und die Temperaturen sinken bis unter die Null-Grenze. Auch die Hände werden sehr schnell kalt und man friert. Do...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    17.12.2002, 14:42
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    Wärme, Wärme, Wärme

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    Nachdem ein Kollege von mir ein Werbegeschenk in Form eines Taschenwärmers hatte und ich dann hier einige Berichte gelesen habe, dachte ich mir, die wären doch auch etwas für mich. Hintergrund dabei war hauptsächlich, dass ich sehr vi...

    Erfahrungsbericht lesen »
    jf1hro

    Verfasst am
    01.12.2002, 13:39
    von jf1hro

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Vaude-taschenwaermer

    Immer warme Finger, auch im Winter?!

    Ein Bericht über Vaude Taschenwärmer

    Was gibt es Schöneres als an einem herrlichen Wintertag mit viel Sonnenschein eine kleine Wanderung zu unternehmen. Das macht wirklich Spaß, allerdings muß man auch für das richtige Outfit sorgen. Mein Problem waren aber die kalten Finge...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Rena50

    Verfasst am
    15.11.2002, 22:06
    von Rena50

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich