Neue Testberichte in Kategorie "CDs: Kinderlieder & Kindermusik"

  • Rolfs-radio-lollipop

    Musik für Dich

    Ein Bericht über Rolfs Radio Lollipop

    Wunderschöne Kindermusik mit leichten Texten zum mitsingen, hier bei uns der Renner. Mit dieser CD haben wir unserer ältesten Tochter ein super Freude mitgemacht. Das ist der absulute Hit. Ich kann Euch diese CD echt nur ans Herz legen...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Sky112

    Verfasst am
    27.04.2006, 01:00
    von Sky112

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 11,82 €

  • Rolfs-hasengeschichte-ich-bin-stark

    ICH BIN STARK !

    Ein Bericht über Rolfs Hasengeschichte - Ich bin stark

    Hallo, liebe Leser..!! Heute schreibe ich einen Bericht in der Kategorie "Hörspiele für Kinder". Es geht heute um eine CD, die meine kleine Tochter schon seit etwa einem Jahr besitzt, nämlich die Hasengeschichte von Rolf Zuckows...

    Erfahrungsbericht lesen »
    michelle975

    Verfasst am
    30.03.2005, 14:31
    von michelle975

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 11,77 €