Neue Testberichte in Kategorie "CDs: Sinfonien"

  • Decca-requiem

    Adrian Bach sagt zu Decca Requiem

    Ein Kommentar zu Decca Requiem

    Die CD ist sehr hörenswert, auch wenn man sich erst einmal daran gewöhnen muss. Nach einiger Zeit bleibt sie aber doch im Ohr und man findet Gefallen an der Musik. Ich kann sie jedem Freund von Abstraktem nur weiterempfehlen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Adrian Bach

    Verfasst am
    18.06.2013, 18:40
    von Adrian Bach

    Produktbewertung: Qualität Bericht: weniger hilfreich Preis: ab 14,99 €

  • Decca-requiem

    Webber spielt uns das Lied vom Tod

    Ein Bericht über Decca Requiem

    Webber verarbeitet auf seine Art und Weise das Thema "Tod". Für Musical Fans ungewohnt und nicht immer einfach mit der Musik klar zu kommen, für Klassik-Fans durchaus interessant und sehr hörenswert.

    Erfahrungsbericht lesen »
    singer71ljc

    Verfasst am
    27.02.2006, 13:42
    von singer71ljc

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 14,99 €