Neue Testberichte in Kategorie "Fernauslöser"

  • Canon-rs-80n3

    Stripper.

    Ein Bericht über Canon RS-80N3

    Er kostet zwar eine Kleinigkeit mehr, als seine Klinkensteckerkollegen, aber das geb ich gern aus, wenn ich mich dafür nicht über verwackelte Bilder ärgern muss. Daher 5 Sterne von mir und natürlich eine Empfehlung.

    Erfahrungsbericht lesen »
    LittleSparko

    Verfasst am
    04.06.2006, 15:50
    von LittleSparko

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 275,05 €

  • Canon-rs-60e3

    An die Leine gelegt!

    Ein Bericht über Canon RS-60E3

    Was soll man gross über so ein Teil schreiben? So klein, leicht und preiswert wie es ist, genauso hilfreich und unerlässlich kann es beim Fotografieren sein. Von mir gibts natürlich volle 5 Sterne und eine Empfehlung, denn so ein ext...

    Erfahrungsbericht lesen »
    LittleSparko

    Verfasst am
    03.02.2006, 17:37
    von LittleSparko

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 57,56 €