Neue Testberichte in Kategorie "Gewindefahrwerke"

  • No-product-image

    Hart wie ein Brett

    Ein Bericht über Koni Gewindefahrwerk

    Damals war ich ein Tunning-Freak, da musste ich unbedingt ein tiefergelegtes Auto haben, heute wo ich ein paar Jahre älter bin, brauche ich soetwas nicht mehr. Trotzdem sehe ich in einem Sportfahrwerk nicht nur den optischen nutzen, sond...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    12.03.2006, 20:45
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 144,67 €

  • Fk-highsport-gewindefahrwerk-fuer-touran

    Warum nicht von einer Frau eingebaut, ein FK Fahrwerk

    Ein Bericht über FK Highsport Gewindefahrwerk für Touran

    <p>Hallo liebe Leser/innen, <br /><br />heute habe ich mich entschlossen auch meinen Erfahrungsbericht zu FK-Automotive zu schreiben, genauer gesagt über Ihre Fahrwerke..........<br /></p><p>In aller Freude, geilt Euch alle an den Schrei...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    30.09.2005, 21:50
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • No-product-image

    Koni Gewindefahrwerk

    Ein Bericht über Koni Gewindefahrwerk

    Ich habe mir vor einem Jahr das Koni Gewindefahrwerk für meinen Golf 3 (1,6L 75PS) gekauft. Viele denken bei Koni gleich an zu harte Dämpfer und ein hoppelndes Auto. Aber das sit nicht der fall bei deisem Fahrwerk. Es ist ein Gewind...

    Erfahrungsbericht lesen »
    cultMicha

    Verfasst am
    13.04.2004, 13:57
    von cultMicha

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 144,67 €