Neue Testberichte in Kategorie "Zeitschaltuhren"

  • No-product-image

    Pünktlich wie die Sonnenuhr

    Ein Bericht über Revolt Digitale Zeitschaltuhr

    Aquarium, damit dies bei erreichter Zeit zuverlässig ein/ aus geschaltet wird. Das Hier eine Kindersicherung dran ist, finde ich gut, gerade wenn Kinder im Haushalt sind. Dieser verhindert aber nicht das einfache einstecken des Stecker, ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    lahr2006

    Verfasst am
    01.02.2014, 16:54
    von lahr2006

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 14,88 €

  • Gao-emt757

    Die Uhr tickt richtig …

    Ein Bericht über Gao EMT757

    Das man bei der Umstellung diesen "Blödsinn" mit der Zusammenfassung immer noch nicht gestrichen hat, das versetzt mich in Erstaunen. Entweder ein Bericht (der sich nicht so ohne Weiteres zusammenfassen lässt) oder eine Kurzinfo. Das i...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    16.07.2013, 06:05
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 9,88 €