Neue Testberichte in Kategorie "Rasenroboter"

  • Gardena-r70li

    DrMabuse1970 sagt zu Gardena R70Li

    Ein Kommentar zu Gardena R70Li

    Mein Robbi macht das schon ... ich fahre zur Arbeit, mein Robbi ist schon am Arbeiten, ich komme von der Arbeit, mein Robbi fährt mir entgegen, nach einem langen Tag, tapferer kleiner Kerl, der Rasen ist wie geleckt, einfach toll!!!

    Erfahrungsbericht lesen »
    DrMabuse1970

    Verfasst am
    17.11.2014, 16:25
    von DrMabuse1970

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich Preis: ab 18,84 €

  • Gardena-r70li

    alelab85 sagt zu Gardena R70Li

    Ein Kommentar zu Gardena R70Li

    Wir haben uns dieses Jahr für unsere Gartenarbeiten entschieden einen Mähroboter anzuschaffen. Dafür haben wir uns einige Modelle angeschaut. Sie lagen preislich alle im Bereich zwischen 700 und 1300 Euro. Unser Garten ist eben mit eine...

    Erfahrungsbericht lesen »
    alelab85

    Verfasst am
    12.09.2014, 12:41
    von alelab85

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 18,84 €