Neue Testberichte in Kategorie "Baby Schneeanzüge"

  • Baby-schneeanzug

    Der Winter ist vorbei

    Ein Bericht über Baby-Schneeanzug

    Negatives gibt es hier nicht viel zu berichten, als das man beim Waschen wegen der dicken Wattierung etwas aufpassen muss. Es kann passieren das sie etwas verrutscht beim Waschen und deshalb sollte man direkt nach dem Waschen, den Anzug ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Phil123

    Verfasst am
    11.05.2014, 14:51
    von Phil123

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 28,19 €

  • Babywalz-schneeanzug

    Hält kuschelig warm

    Ein Bericht über Babywalz Schneeanzug

    Wir waren immer zufrieden damit, der Kleine war immer warm wenn wir von draußen kamen, er hat nicht darin gefroren oder war eingeschränkt in der Bewegung, alles ist darin möglich und auch die Polsterung ist klasse.

    Erfahrungsbericht lesen »
    lahr2006

    Verfasst am
    28.12.2009, 15:51
    von lahr2006

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 11,09 €