Neue Testberichte in Kategorie "Hochbetten"

  • Pingulina-spielbett-mit-rutsche

    Spielbett Ticca

    Ein Bericht über Ticaa Spielbett mit Rutsche

    Dieses Spielbett ist ein schönes, solide gebautes Bett mit kleinem Preis, was lange halten und immer wieder den Kinder viel Freude bereiten wird. Spielen und Schlafen in einem. Einfach toll!!!

    Erfahrungsbericht lesen »
    Zarude

    Verfasst am
    04.02.2014, 16:46
    von Zarude

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 229,00 €

  • Ikea-kura-umbaufaehiges-bett

    * Umgebaut *

    Ein Bericht über IKEA Kura Umbaufähiges Bett

    Ich würde so ein Bett jederzeit wieder kaufen und wir waren absolut zufrieden damit, so dass ich 5 von 5 möglichen Sternchen und natürlich eine Kaufempfehlung vergebe. Viel Spaß mit diesem schönen Bett!

    Erfahrungsbericht lesen »
    michelle975

    Verfasst am
    25.11.2011, 13:41
    von michelle975

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Montana-hochbett

    Kein Himmelbett, aber dem Himmel ein Stück näher

    Ein Bericht über Montana Hochbett

    Dieses Bett ist wirklich toll für Kinderzimmer in denen nicht so viel Platz ist, denn unter dem Bett kann sich das Kind prima eine Spielecke oder Kuschelecke einrichten. Das Bett ist sehr stabil auch wenn der Aufbau nicht ganz so schnell...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Mondlicht1957

    Verfasst am
    29.10.2011, 17:18
    von Mondlicht1957

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Hochbett

    Hocbett

    Ein Kommentar zu Hochbett

    kann ich nur weiter empfehlen.es ist sehr stabil. die kinder haben doppelte funktionen.oben schlafen und unten ihr kleines reich zum spielen.mit einem vorrhang zugedeckt und so ist es auch immer sauber im kinderzimmer.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jacqui

    Verfasst am
    06.01.2008, 17:21
    von Jacqui

    Produktbewertung: Qualität Bericht: nicht hilfreich Preis: ab 48,97 €

  • Home-affaire-hochbett-mit-buchefarbener-kunststoffoberflaeche

    schönes robustes Bett

    Ein Bericht über Home Affaire Hochbett mit buchefarbener Kunststoffoberfläche

    Ein Bett, das sehr stabil ist. Leicht zu reinigen. Recht einfacher Aufbau, wenn man die Anleitung verstanden hat., die nur aus Bildern besteht. Fast alle Schrauben können einfach mit dem mitgelieferten Schrauber angezogen werden.

    Erfahrungsbericht lesen »
    littlezwerg

    Verfasst am
    28.07.2007, 21:34
    von littlezwerg

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Thuka-hochbett-sonny

    wenn Kleine hoch hinaus wollen

    Ein Bericht über Thuka Hochbett Sonny

    Hallo liebe Yopi - Leser, Ich finde das Bett sehr gut, da ich der Meinung bin das dies auch zum motorischen Training beträgt weil so die Koordination zwischen Arme und Beine beim rauf und herrab steigen statt findet. Doch sollten d...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Lidlefood

    Verfasst am
    22.01.2006, 21:27
    von Lidlefood

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • Thuka-hochbett-sonny

    Kurzentschlossen gekauft

    Ein Bericht über Thuka Hochbett Sonny

    Ich bin von dem Bett, welches wir sehr kurzentschlossen gekauft haben, immer noch total begeistert. Meine Töchter haben viel Spaß damit, denn auch bei schlechtem Wetter können sie drinnen rutschen, was sie natürlich sehr genießen und was...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jakini

    Verfasst am
    17.10.2005, 11:29
    von Jakini

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich