Neue Testberichte in Kategorie "Hocker"

  • Hocker-kirsche

    M.Horn sagt zu Hocker Kirsche

    Ein Kommentar zu Hocker Kirsche

    der Hocker ist im Netz nicht zu finden, bei beiden aufgeführten Verkäufern nicht ich weis nicht was so etwas soll, ich habe es versucht mit Kirsche mit und ohne Preis

    Erfahrungsbericht lesen »
    M.Horn

    Verfasst am
    21.11.2014, 14:16
    von M.Horn

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich Preis: ab 56,13 €

  • No-product-image

    Hock Dich hin...

    Ein Bericht über IKEA Hocker ODDVAR

    Der Oddvar Hocker ist sehr preisgünstig und mehr als praktisch. Durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten passt er bald überallhin. Da man ihn ganz nach eigenem Geschmack gestalten kann, passt er auch zu jeder Einrichtung und zusätzl...

    Erfahrungsbericht lesen »
    krullinchen

    Verfasst am
    21.03.2007, 12:53
    von krullinchen

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 18,95 €