Neue Testberichte in Kategorie "Klaviere"

  • Yamaha-b1

    Herrliche Klangfarbe!

    Ein Bericht über Yamaha B1

    Das Klavier ist ein absoluter Tipp, allerdings, wie ihr hier ja lesen könnt, ganz schön teuer. Daher empfiehlt es sich auch mal im Internet Ausschau zu halten, vielleicht ist es ja dort noch etwas günstiger zu haben. Ich grüße euch al...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    05.04.2010, 16:01
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 1111,32 €

  • Yamaha-b2

    Das Piano

    Ein Bericht über Yamaha B2

    Im Jahre 1900 stellte Torakusu YAMAHA in Handarbeit das erste Klavier in Japan her. Zwei Jahre später folgte der erste japanische Flügel. Im Laufe der Zeit hat sich die Firma, die der japanische Musikpionier im Jahre 1887 gründete, zu ei...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Daisy_Bluemchen

    Verfasst am
    10.02.2010, 20:54
    von Daisy_Bluemchen

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 1152,76 €