Neue Testberichte in Kategorie "Langlauf"

  • Salomon-escape-7-pilot

    Winter is coming Teil I - Perfekter Schuh

    Ein Bericht über Salomon Escape 7 Pilot CF Herren

    Es handelt sich hier um einen Langlauf-Schuh mit unterstützendem, flexiblen Schaft. Ein meiner Ansicht nach sehr bequemer Schuh mit einer sehr weichen Touring-Innensohle. Der Halt ist ausgezeichnet und auch an der STabilität kann ich nic...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    21.10.2011, 20:12
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 48,76 €

  • Atomic-alpin-race-10

    Es war einmal

    Ein Bericht über Atomic Alpin Race 10

    Die Skistöcke passten optimal zu meiner Grösse und hatten einen angenehmen Griff Die Skistöcke kann ich abschließen voll und ganz empfehlen, auch wenn ich sie nur einen Monat (bloss 5x Skifahren) benützte. Fazit: empfehlenswert

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    03.12.2010, 00:50
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 33,73 €