Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene (Blu-ray)

D
Die-verschwoerung-verrat-auf-hoechster-ebene-blu-ray
ab 10,76
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2013
Als Johnnys Vorgesetzter und Freund Benedict Baron plötzlich stirbt, will der Geheimagent nicht an eine natürliche Todesursache glauben. Als er versucht, die Hintergründe von Barons Ableben
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend

Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene (Blu-ray) im Preisvergleich: 11 Preise

.










Produktbeschreibung

Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene (Blu-ray)

EAN 4020628917067
gelistet seit 12/2013

Film / Kino-Daten

Altersfreigabe (FSK) 16 Jahre
Genre Thriller

Video / DVD-Daten

System Blu-ray

Pro & Kontra

Vorteile

  • Darsteller, allen voran Bill Nighy/Anspruchsvoller Film/Trockener Humor stellenweise/Handlung

Nachteile / Kritik

  • Ein sehr ruhiger Film, muss man Zeit und Lust für haben/Fehlende Spannung oder Action

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was steckt hinter dieser Akte?

    4
    • Action:  durchschnittlich
    • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
    • Romantik:  hoch
    • Humor:  durchschnittlich
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  andere Version

    Pro:

    Darsteller, allen voran Bill Nighy/Anspruchsvoller Film/Trockener Humor stellenweise/Handlung

    Kontra:

    Ein sehr ruhiger Film, muss man Zeit und Lust für haben/Fehlende Spannung oder Action

    Empfehlung:

    Ja

    Ein guter Verschwörungs Thriller wie ich finde, obwohl ich kein richtiger Fan bin was dieses Genre angeht. Doch die Darsteller haben mir sehr gefallen und auch der trockene Humor war klasse!

Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene (Blu-ray) im Vergleich

Weitere interessante Produkte