dm Sportness L-Carnitin-Riegel Ananas-Joghurt

No-product-image
ab 16,49
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
Der Sportness L-Carnitin-Riegel Ananas-Joghurt von dm ist mit weißer Schokolade überzogen. Enthält eine ausgewählte Kombination aus Eiweiß, L-Carnitin und vielen Vitaminen.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut

dm Sportness L-Carnitin-Riegel Ananas-Joghurt im Preisvergleich: 6 Preise

.





Produktbeschreibung

dm Sportness L-Carnitin-Riegel Ananas-Joghurt

gelistet seit 05/2014
Hersteller dm, http://www.dm-drogeriemarkt.de/
dm-drogerie-markt-gmbh-co-kg
weitere dm Sporternährung

Allgemeine Informationen

Themenbereich Riegel

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Energielieferant
  • ´gutes Preis Leistungsverhältnis
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • nicht jedermanns Geschmack / Nachgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut als Snack und was Süßes für zwischendurch

    4
    • Qualität:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut

    Pro:

    guter Energielieferant
    ´gutes Preis Leistungsverhältnis
    lecker

    Kontra:

    nicht jedermanns Geschmack / Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Die Packungsbeschreibung gibt an, dass der Riegel Vitamine und Mineralien für Hochleistungssportler enthält, ich selbst bin keine Hochleistungssportlerin, kann aber bezeugen, dass der Riegel ein guter Energielieferant für zwischendurch ist. Er sättigt falls man zwischendurch Hunger bekommt aber keine Zeit hat und / oder unterwegs ist. Die Verzehrs Empfehlung lautet 1 bis 3 Riegel pro Tag, ich esse meistens nur einen, es gab auch Tage an denen ich zwei gegessen habe. Der Riegel ist schon etwas süß und kann daher auch gut als Süßes Ersatz genommen werden. Ein Riegel ( 30 g ) hat 113 kcal / 476 kj. Ein Riegel kostet bei dm 0,45 €.

dm Sportness L-Carnitin-Riegel Ananas-Joghurt im Vergleich