Don Bosco Medien GmbH Bildkarten für unser Erzähltheater - Josef und seine Brüder

B
Don-bosco-medien-gmbh-bildkarten-fuer-unser-erzaehltheater-josef-und-seine-brueder
ab 13,99
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
Dieses Bibelkartenset im DIN-A3-Format ist kindergerecht illustriert und verfasst.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lerneffekt:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Wird langweilig:  nie

Don Bosco Medien GmbH Bildkarten für unser Erzähltheater - Josef und seine Brüder im Preisvergleich: 13 Preise

.












Produktbeschreibung

Don Bosco Medien GmbH Bildkarten für unser Erzähltheater - Josef und seine Brüder

EAN 4260179511325
gelistet seit 09/2013

Allgemeine Informationen

Spiel-Typ Lernspiel
Typ Lernspielzeug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Josef und seine Brüder

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lerneffekt:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Wird langweilig:  nie

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Möchte man die Bilder gänzlich anschaulich und hochwertig präsentieren, dann besteht die Möglichkeit, sich über den Verlag das Holz-Bildkarten-Theater zu besorgen.

    Die Karten sind konzipiert für die Bereiche KiTa, Grundschule und Kinderkirche.

    Neuerdings gibt es zu den Karten auch noch jeweils ein dazu gehöriges Puzzle zum Preis von ca. 8 Euro – hatte ich letztens durch Zufall entdeckt, auch eine super Geschenk-Idee.

Don Bosco Medien GmbH Bildkarten für unser Erzähltheater - Josef und seine Brüder im Vergleich

Weitere interessante Produkte