Echo einer Winternacht

B
Echo-einer-winternacht
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2014

Produktbeschreibung

Echo einer Winternacht

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 11/2014

Allgemeine Informationen

Gattung Thriller

Tests und Erfahrungsberichte

  • Enorme Spannung und ein überraschendes Finale

    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  hoch
    • Spannung:  sehr hoch
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Erwachsene

    Pro:

    Ungemeine Spannung, perfekt gelesen

    Kontra:

    Nichts entdeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Die Ehefrau schwört auf Hörbücher, weswegen ihr Gatte sie dann und wann mit selbigen beschenkt. Besonders beliebt sind bei der Hörenden Krimis und Thriller, die von Dietmar Bär gelesen werden. Und da war ich der Meinung, wieder einmal genau das Richtige für sie gefunden zu haben - genau so war es denn auch, weswegen dieser Bericht von der Angetrauten (mit etwas Hilfe meinerseits) geschrieben wird.

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Der Kauf

    Der ist nicht mehr ganz genau nachzuvollziehen, weil er schon längere Zeit zurück liegt. Bei Internet-Recherchen bin ich lediglich auf gebrauchte Ausgaben dieses Hörbuchs

Echo einer Winternacht im Vergleich

Hersteller Audio Media Verlag audio-media-verlag
  • Echo-einer-winternacht
    Echo einer Winternacht
    (dieses Produkt)