Ehrmann Obstgarten Herzens-Snack Aprikose-Banane + Knuspermüsli

ab 4,83
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
- cremige Quarkmasse mit Schokomüsli, Aprikose und Banane.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Ehrmann Obstgarten Herzens-Snack Aprikose-Banane + Knuspermüsli im Preisvergleich: 1 Preise

.

Produktbeschreibung

Ehrmann Obstgarten Herzens-Snack Aprikose-Banane + Knuspermüsli

gelistet seit 10/2013
Hersteller Ehrmann, http://www.ehrmann.de/
ehrmann-ag-oberschoenegg-im-allgaeu
weitere Ehrmann Joghurt

Allgemeine Informationen

Typ Joghurt; Quark

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung/Aprikosen - Stückchen/Fruchtig und nicht zu süß/Knusper Müsli/Preis OK
  • gelungene Mischung aus Quark, Frucht und Müsli

Nachteile / Kritik

  • Kommt nicht ganz an die Erdbeer Version heran/Nur wenig Bananengeschmack, kaum zu schmecken
  • für die geringe Inhaltsmenge ein hoher Preis, ein wenig mehr Bananengeschmack wäre schön

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere Mischung

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    gelungene Mischung aus Quark, Frucht und Müsli

    Kontra:

    für die geringe Inhaltsmenge ein hoher Preis, ein wenig mehr Bananengeschmack wäre schön

    Empfehlung:

    Ja

    Geschmeckt hat mir der Herzens-Snack, wie gesagt, gut. Die Quarkmasse ist schön locker, sie wird mit der Fruchtmasse angenehm fruchtig und das Knuspermüsli passt gut dazu. Mein Aber: Unter einem Snack stelle ich mir doch etwas vor, was etwas reichhaltiger ist, eine kleinere Zwischenmahlzeit halt. Hier aber verspricht die Packung mit ihrer Größe viel, aber 130 g sind nicht wirklich viel. Und den Preis halte ich für diesen geringen Inhalt für überteuert.
  • Macht die 3er Reihe komplett!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Aufmachung/Aprikosen - Stückchen/Fruchtig und nicht zu süß/Knusper Müsli/Preis OK

    Kontra:

    Kommt nicht ganz an die Erdbeer Version heran/Nur wenig Bananengeschmack, kaum zu schmecken

    Empfehlung:

    Ja

    Eine gute Sorte auf jeden Fall und unbedingt empfehlenswert und ein Ausprobieren wert. Zwar nicht meine Lieblings Sorte, aber trotzdem Gut, was etwas heißen soll. Und eine tolle Aufmachung !

Ehrmann Obstgarten Herzens-Snack Aprikose-Banane + Knuspermüsli im Vergleich