Elta 5781 CD- MP3 und Video- Player

Elta-5781-cd-mp3-und-video-player
ab 10,21
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  kurz
  • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht

Elta 5781 CD- MP3 und Video- Player im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Elta 5781 CD- MP3 und Video- Player

gelistet seit 09/2003
Hersteller Elta, http://www.elta.de
elta-gmbh
weitere Elta Discman

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktionen
  • kleiner Preis, VCDs werden gut und schön abgespielt
  • SVCD, VCD, MP3, CD Player Remote control

Nachteile / Kritik

  • Schwäche im SVCD Bereich
  • kleiner Anti-Schock, schlechtes Lesen von CDs, Springen und "Blips" bei der Wiedergabe von Audio-CDs, Abstürze bei Mp3-CDs, SVCD-Wiedergabe schlecht
  • A lot of reading errors making the device almost unusable Short battery life

Tests und Erfahrungsberichte

  • Good idea, but almost unusable

    2
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  kurz
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    SVCD, VCD, MP3, CD Player Remote control

    Kontra:

    A lot of reading errors making the device almost unusable Short battery life

    Empfehlung:

    Nein

    MP3-CD player are no more so new.
    VideoCD and MP3 CD player is something relatively new, but no more exceptional...

    But the Elta 5781 additionnally supports the Super VideoCD format, allowing picture resolution of about 2/3 of the resolution of a DVD. This is a huge improvement in picture...
  • Negative Überraschung

    Pro:

    -kleiner Preis, VCDs werden gut und schön abgespielt

    Kontra:

    kleiner Anti-Schock, schlechtes Lesen von CDs, Springen und "Blips" bei der Wiedergabe von Audio-CDs, Abstürze bei Mp3-CDs, SVCD-Wiedergabe schlecht

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir aufgrund mehrerer Testberichte, die ich im Internet gelesen habe, diesen MP3-CD-Player gekauft. Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem komfortablen MP3-CD-Player für den Outdoor-Einsatz (auf dem Fahrrad und zu Fuß) und die VCD/SVCD-Funktionalität kam dann als weiteres \"Gimmick\" hinzu.

    Ich bestellte mir also dieses Gerät...
  • In dem kleinen Ding steckt Entertainment!

    Pro:

    Funktionen

    Kontra:

    Schwäche im SVCD Bereich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute gibt es schon wieder einen Bericht.
    Ja .. echt verwunderlich in 1 Woche gleich 2 Berichte. Ist man gar nicht gewohnt von mir, was? *g*

    Heute geht es um ein Produkt, was ich seit etwa 2 ½ Monaten besitze.

    Es geht um den Elta 5781 S-VCD/VCD/MP3/CD-Player.

    Allein die Bezeichnung...
  • Die tragbare, eierlegende CD-MP3-VCD- Wollmilchsau!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Discman, der CDs, MP3, S-VCD und VCD abspielt? Jawoll!!

    Die Media- Markt- Beilage vom lokalen Werbeblättchen nehm ich ansonsten ja bestenfalls zum Fisch einwickeln, aber durchlesen tu ich die vorher schon. Gestern fiel uns ein technisches Gerät auf, dessen Größe, Vielseitigkeit und Preis sofort Bedarf weckten -...

Elta 5781 CD- MP3 und Video- Player im Vergleich

Hersteller Elta elta-gmbh
Weitere interessante Produkte