Emra-Med Visadron 0,125% Augentropfen

Emra-med-visadron-0-125-augentropfen
ab 6,85
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
- zur Behandlung von leichten Augenreizungen.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Produktbeschreibung

Emra-Med Visadron 0,125% Augentropfen

PZN 00869086
gelistet seit 11/2013

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Augentropfen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Früher konnte ich mich an dunkle Flaschen erinnern, jetzt ist man zu Plastikflaschen mit trüber Optik übergegangen, die auch ein bisschen gestaucht wirken. Die Flasche hat einen weißen Schraubverschluss. Die Tropfeinrichtung kann man aufschneiden oder mit

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tropfen für meine Augen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Früher konnte ich mich an dunkle Flaschen erinnern, jetzt ist man zu Plastikflaschen mit trüber Optik übergegangen, die auch ein bisschen gestaucht wirken. Die Flasche hat einen weißen Schraubverschluss. Die Tropfeinrichtung kann man aufschneiden oder mit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Früher konnte ich mich an dunkle Flaschen erinnern, jetzt ist man zu Plastikflaschen mit trüber Optik übergegangen, die auch ein bisschen gestaucht wirken. Die Flasche hat einen weißen Schraubverschluss. Die Tropfeinrichtung kann man aufschneiden oder mit einer dicken Nadel durchstoßen. Dann kann es schon losgehen.

Emra-Med Visadron 0,125% Augentropfen im Vergleich