Adidas Deutschland Testbericht

Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Yessir G.

Gute Qualität, größtenteils schick!

Pro:

Qualität
Marke
Support/Service

Kontra:

Preis(teilweise)
(Ausbeutung von Mitarbeitern)

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich bin jemand, der schon relativ lange bei adidas einkauft. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich das auch weiterhin mit gutem Gewissen kann.
An sich gefällt mir adidas sehr gut, insbesondere im Bereich der Sportartikel greife ich kaum auf andere Hersteller zurück. Schuhe kaufe ich hingegen schon lange nicht mehr bei adidas, da diese grob gesagt oft echt nur noch scheiße aussehen und teilweise echt verdammt komisch geschnitten sind.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Adidas ist qualitativ weitesgehend hochwertig, modisch, Top-Sportausstatter, aber oftmals auch ziemlich teuer. Und es ist ja nicht so, als ob man tatsächlich für die Produktion oder die Mitarbeiter zahlen würde, nein, viel eher zahlt man für den Namen: adidas, die tremdige Sport Marke schlechthin. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass es bei nahezu allen anderen Marken diesbezüglich ähnlich aussieht. Leider.
Als schlussendliches Fazit würde ich trotz Allem eine Kaufempfehlung (zumindest, was den Bereich Sport angeht), da mir ehrlich gesagt keine bessere Alternative einfällt.
Wie man mit Kinderarbeit(angeblich sollen diese ja erst ab einem bestimmten Alter arbeiten dürfen) umgeht, muss meines Erachtens nach Jeder selber entscheiden.
Obwohl dies natürlich ein wichtiger Aspekt ist, möchte ich jetzt nicht zu sehr von der eigentlichen Rezension abschweifen: Gute Quali, gute Optik, guter Support!
Mit freundlichen Grüßen, Yessir G.
Ich freue mich über jede Bewertung:)

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    08.12.2014, 07:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)