Daylong Testbericht

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Kidaka

Daylong ultra SPF 25

Pro:

Medizinisch nachgewiesener 3 fach Schutz
Zieht schnell ein
Angenehmes Hautgefühl / klebt nicht
Langanhaltende / ergiebig
Leicht verteilbar
Wasser und schweißresistent

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich darf Euch wieder ein neues Produkt vorstellen, dass ich für die Konsumgöttinnen teste
Einen Sonnencreme Daylong ultra SPF 25 mittlerer Schutz 100ml. Dazu habe ich noch 25 Proben 10ml Sonnencreme Daylong ultra Lotion SPF 25 mittlerer Schutz und 25 Proben 10ml Sonnencreme Daylong Kids Lotion SPF 50+ hoher Schutz bekommen. Einige Konsumgöttinnen-Visitenkärtchen, ein Fragebogen-Heft zum Befragen und eine Broschüre mit Informationen zum Produkt.


Daylong 25

Der erste Eindruck ist super. Mein Testprodukt ist eine Originalpackung von Daylong ultra Lotion SPF 25 mit 150 ml. Die Verpackung ist orange weiß schlicht und einfach verpackt. Manche Sonnenschutz-Produkte riechen ja eher aufdringlich diese aber nicht es ist ein dezenter Duft. Die Konsistenz der Sonnenlotion ist weder zu fest, noch zu flüssig. Sie lässt sich leicht auftragen. Nach dem Auftragen zieht die Lotion schnell ein und dadurch, dass sie wasserresistent und schweißresistent ist sie perfekt.
Was mir am besten an der Lotion gefällt ist, dass sie nach dem Auftragen nicht klebt! Die meisten Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, kleben auch nach vielen Stunden noch extrem.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Nachdem ich Daylong jetzt einige Zeit getestet habe, bin ich immer noch sehr zufrieden. Vom Preis Leistungsverhältnis her finde ich das auf jeden Fall angemessen.
Mir ist es wichtig, dass eine Sonnenlotion schnell einzieht, wasserresistent ist, nicht klebt, sanft zur Haut ist und auch ausreichend schützt. All dies bietet Daylong und der Schutzfaktor ist auch perfekt. Ich empfehle das Testprodukt gerne weiter.