Landliebe Bewertung

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von yps0302

Der leckere, kleine Trink-Snack für unterwegs.

Ich habe einige Fläschchen Landliebe Trink-Joghurt und Landliebe Landmilch zum testen erhalten.

Die Fläschchen haben einen Inhalt von 350 g und ich finde die Größe ideal für unterwegs.
Schon alleine wegen dem praktischen Schraubverschluss, der wirklich alles dicht verschließt.
Ob als Frühstücks-Snack auf dem Weg zur Arbeit oder sonst einfach zwischendrin. Solange die Fläschchen kühl gelagert werden, schmeckt der Inhalt einfach nur fantastisch erfrischend.

Ich finde die Produkte definitiv nicht zu süß, sondern genau richtig.
Auch die Sortenvielfalt kann sich sehen lassen.
Die Landmilch gibt es in den Geschmacksrichtungen Schoko, Vanille, Kaffee, Banane und Erdbeere.
Den Trink-Joghurt gibt es in Erdbeer, Kirsche, Heidelbeere und Pfirsich.

Laut dem Hersteller Landliebe sind die Produkte aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen hergestellt.

Mein Favorit ist der Trink-Joghurt Erdbeer. Mit feinen Stückchen ist er für mich einfach ein Traum. :-)

Die Landmilch hat mich nicht so sehr überzeugt.
Schmeckt zwar auch recht gut, ist aber meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als ähnlich Produkte, die es schon lange auf dem Markt gibt.

Bei uns gibt es jetzt täglich ein Fläschchen Trink-Joghurt mit in die Arbeitstasche. Meine Männer und ich mögen den kleinen Snack für unterwegs.

Einige der Fläschchen hatte ich an Arbeitskollegen und im Freundeskreis verteilt. Die Resonanz war eigentlich immer ähnlich: Schmeckt sehr gut.