dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Bewertung


Kontakt Hotline

Montag bis Freitag
8:00 - 20:00 Uhr
Samstag
8:00 - 18:00 Uhr

Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Came

Came sagt zu dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Bis ich vor acht Jahren nach Düsseldorf gezogen bin, war DM für mich bei Drogeriemärkten kein wirklicher Begriff, im Allgäu gab es nur sehr wenige Filialen. Schnell habe ich diese Ladenkette jedoch lieben gelernt. Die Regale sind sauber und schön ordentlich gepflegt und man findet alles, was das Drogerieherz begehrt. Von den üblichen Supermarkt-Make-up-Ketten wir Manhattan über Aster und MaxFactor bis hin zu Heimtierbedarf, Putzmitteln und auch kleinen Geschenkartikeln.

Man kann bei DM Markenprodukte aus dem Drogeriebereich erstehen, jedoch auch gute Eigenmarken aus dem Hause DM. Dies sind unter anderem die beliebten Marken Balea, Dein Bestes oder auch Alnatura. Ich bin großer Fan der Balea- und "Dein Bestes"-Produkte. Warum sollte ich auch für einen Augen-Make-up-Entferner runde 5 EUR bezahlen, wenn ich ihn von Balea für 1,65 EUR kaufen kann? Einen Unterschied in der Handhabung bzw. Reinigung konnte ich für mich zumindest nicht feststellen.

Meine Wimperntusche von MaxFactor kaufen ich ebenfalls stets im DM, Kaufpreis 9,90 EUR. Hier ist es mir vor Kurzem passiert, dass ich versehentlich Braun statt Schwarz gekauft habe. Der Umtausch war mit Kassenbon kein Problem, obwohl nicht prüfbar war ob schon benutzt oder nicht. Glücklicherweise gibt's jetzt auch im Allgäu Filialen, hat auch lange gedauert.

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • monagirl

    15.01.2014, 22:46 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.