eBay Bewertung

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von finchen57

finchen57 sagt zu eBay

Versteigerungen haben was Abenteuerliches, und wer Versteigerungen mag, der wird früher oder später auch bei Ebay landen. Ich hab auch den Versuch gemacht, bei Ebay etwas zu ersteigern, aber bevor es dazu kommen konnte, ist mir die Lust leider vergangen.

Gesucht habe ich einen Sitzsack, und den hab ich auch gefunden. Der Anbieter, der die besten Preise hatte, gab mir allerdings zu denken. In einem Monat weit über 200 schlechte Bewertungen und dann nur 98% bei Ebay?? Das gab mir zu denken, denn normalerweise reichen schon zwei schlechte Bewertungen, um weit nach unten zu sacken, was die Prozente angeht. Was mir auch ein bisschen komisch vorkam, war die Tatsache, wie geboten wurde. Eben stand der Sitzsack noch bei einem Euro und fünf Minuten später schon bei sagenhaften 18,10 Euro und das galt nicht nur für ein Modell des Anbieters, sondern für viele seiner Modelle in unterschiedlichen Farben. Immer das Gleiche, erst ein Euro und dann sprungartig 18,10 Euro. Ich hab mir dann die Bieter mal ein wenig näher angesehen und siehe da, es waren immer die Gleichen, die den Preis nach oben getrieben haben. Natürlich hab ich die Finger davon gelassen, aber ich finde es schon seltsam, dass Ebay immer mit seinen so sicheren Regeln wirbt und dann solche Praktiken geduldet werden. Ebay zu kontaktieren hat wenig Sinn, denn man bekommt nie eine Antwort und die dubiosen Anbieter wie der Sitzsack Shop, machen lustig weiter.

5 Bewertungen, 2 Kommentare

  • XXLALF

    17.12.2012, 12:00 Uhr von XXLALF
    Bewertung: hilfreich

    und liebe grüße

  • Lale

    16.12.2012, 22:55 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*