eBay Bewertung

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Leolion

Leolion sagt zu eBay

eBay – kein ein für alles

Auktionen haben immer einen gewissen Thrill, und da kaum jemand die Gelegenheit (und auch das Geld) hat, in eines der bekannten Auktionshäuser zu gehen, muss eben eBay herhalten. Praktisch ist es schon, wenn man seine alten Sachen für einen Euro einstellt und dann eine Woche hoffen darf, dass einer bietet. Aber eBay ist lange nicht mehr so interessant, wie es zu den Anfängen mal war, denn eBay verlangt mittlerweile zum Teil horrende Gebühren. Da gibt es zum Beispiel die Sache mit dem Galeriebild bzw. der vergrößerten Form des Bildes. Die kostet mal Geld und mal nicht. Ich hab den Fehler gemacht und einmal, als es grade mal wieder kostenlos war, diese Option angeklickt und beim nächsten Mal wieder. Leider war es da nicht mehr kostenlos, ich hab nicht drauf geachtet und dafür blechen müssen. Auch wenn im Anzeigentext Fehler sind, kann man die nicht mehr wie früher einfach kostenlos korrigieren, wer jetzt was ändern will, der muss bezahlen. Das Gleiche gilt auch für nicht verkaufte Artikel, die wieder eingestellt werden. Mit dieser Preispolitik macht sich eBay auf Dauer bestimmt keine Freunde.

5 Bewertungen, 2 Kommentare

  • XXLALF

    16.01.2013, 08:26 Uhr von XXLALF
    Bewertung: hilfreich

    ...und liebe grüße

  • Lale

    15.01.2013, 21:32 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*