tchibo.de Testbericht

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Starswriter

top

Pro:

auswahl

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Tchibo ist wirklich super wenn es um alle Produkte geht egal ob in der Küche, Kleidung etc. , auch wenn ich nicht so oft dort bestelle.
Wenn ich was tolles sehe bestelle ich schon etwas aber meine Tante ist da ein absoluter Tchibo Fan.



Ich persönlich wurde noch nie von diesem Shop enttäuscht aber ich finde es einfach manchmal unnötig online bei Tchibo zu schoppen, weil es doch in fast jedem Real und anderem Laden Tchibo gibt und man ja so oder so dran vorbeiläuft und die Sachen dan direkt 'live' sehen kann.
Also muss man schon relativ schnell zugreifen, denn die Schnäppchen haben nicht nur oft eine sehr gute Qualität, sondern sind schneller ausverkauft als ich denken kann.


Zum Shop selber kann man nur sagen, dass die Auswahl groß ist und wirklich oft neue Produkte hinzukommen aber alte Produkte auch einfach verschwinden bzw. ausverkauft sind.



Es gibt genug Zahlungsweisen, wobei ich meistens mit Paypal bei Tchibo zahle, da alle Daten schon angegeben sind.

Insgesamt ein sehr gut strukturierer und doch verlässiger Online Shop, den ich jedem empfehlen kann.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Lieferung ist sehr schnell, da ich bei meiner Bestellung höchstens 3 Tage warten musste und meistens die Sachen nach 2 oder sogar einem Tag bei mir ankommen.
Ich persönlich wurde noch nie von diesem Shop enttäuscht aber ich denke es einfach manchmal unnötig online bei Tchibo zu schoppen, da es ja doch in fast jedem Geschäft und Tchibo Artikelgibt und man ja so oder so dran vorbeiläuft und die Sachen dan direkt 'live' sehen kann.

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Phil123

    21.11.2014, 08:46 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • katjafranke

    20.11.2014, 11:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • anonym

    19.11.2014, 17:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.